preload
basicPlayer

KEINE PUNKTE BEKOMMEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2016 22:35   Titel: KEINE PUNKTE BEKOMMEN Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich habe da ein Problem. Ich war am 04.03. mit meinem Kontostand im Plus. Habe ein Spieler am selbigen Tag nicht bekommen , da ein Mitspieler 4 Euro mehr geboten hat. Soweit so gut. Zur Sicherheit habe ich am 04.03. Noch ein Gebot abgegeben für den Spieler Clemens von Mainz. Mir war auch klar das ich ihn erst am 06.03. wenn bekommen werde und eine Position nicht besetzt sein wird.
Am 05.03 Nachmittags stellte ich Dan fest das ich den Spieler schon bekommen habe, sehr merkwürdig dachte ich mir.
Heute dann das erwachen: keine Punkte bekommen da ich am Samstag 05.03 durch diese Transaktion ins Minus gekommen bin, da wie ich nun feststellen muss erst die Einkäufe gebucht werden und dann erst der Kontostand geprüfte wird.
Was mich halt sehr wundert, das am 04.03. noch 2 Tage hinter dem Spieler standen. Am 05.03. der Transfer schon vollzogen wurde.

Bitte helft mir und schaut ob ihr mir die Punkte gutschreiben könnt. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2016 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Anzahl der Tage auf dem TM sind die maximalen Tage, die ein Spieler auf dem TM ist. Gibt es nur ein Gebot, wechselt der Spieler auch schon früher.
Und natürlich zählt der Kontostand am ersten Spieltag nach den Transferberechnungen.

Verbuch das am Besten als Erfahrungswert, diesen Fehler machst bestimmt nicht mehr!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.