preload
basicPlayer

Transfer Minus am Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2016 21:42   Titel: Transfer Minus am Spieltag Antworten mit Zitat

Ich habe einen Verkauf getätigt, obwohl ich eigentlich mein Angebot zurückgezogen habe.
Kann der Community Leiter diesen Transfer im Nachhinein annullieren? Und können die verpassten Punkte bei vorigem negativen Kontostand nachträglich gegeben werden?
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte Kauf nicht Verkauf...
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 März 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist seit über zehn Jahren dabei und postest so Etwas in einem öffentlichen Forum? Was sollen die Mods jetzt Deiner Meinung nach machen? Interne Regelungen bleiben auch intern. Überdies liegt hier bis Dato kein Fehler vonseiten des Systems vor ergo dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass Dir nachträglich Punkte gut geschrieben werden, gen Null tendieren...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2016 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dich mal locker...
Wenn ich das Angebot zurückziehe und der Ligainterne Transfer zwischen zwei Spielern dennoch zustande kommt, ist das durchaus ärgerlich.
Wie es dazu kam, ist mir unerklärlich, zumal ich mein Angebot um Mitternacht zurückgezogen habe...
Das hat überhaupt nichts mit meiner Erfahrung zu tun, da es schlicht noch nie vorkam.
Ich weiß, dass man Käufe annullieren kann. So geschehen als ein Kollege in meiner Community mal ne null zu viel getippt hatte und dann 20 Mio für nen Spieler ausgab, statt 2 Mio... Das wurde damals (noch bevor es eine vom Mannschaftswert abhängige Begrenzung der gebotssumme gab) dann rückabgewickelt...
Sowas würde mir jetzt helfen...

Deutlich und erfahren genug?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2016 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter kann den Transfer annullieren, das wird dir aber keine Punkte mehr bringen, da du ja trotzdem im Minus warst.

Wenn das Zurückziehen nicht geklappt hat, hast du entweder die Seite nicht richtig zu Ende laden lassen oder aber dein Mitspieler hat das Angebot zeitgleich angenommen.

Punktgutschriften erfolgen nur bei eindeutigem Fremdverschulden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2016 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ordnen wir das der Kategorie dumm gelaufen zu.
Sehr ärgerlich... Fremdverschulden lässt sich wohl kaum nachweisen...

Danke für die Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.