preload
basicPlayer

Account gesperrt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 05:34   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,

Wollte wissen wieso mein Account gesperrt wurde ?
Hatte letztes Jahr Plus Player, dieses Jahr hab ich es eigentlich noch nicht aktiviert, oder wird das einfach übertragen und verlängert?

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der PlusPlayer verlängert sich automatisch, wenn nicht explizit gekündigt wird.

Hab Deine Frist für ein paar Tage verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich den was überweisen wenn ich keine Daten bekommen habe ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Daten per Email und auch in den News erhalten. Und die Info gibts auch mit dem Klick sobald du dich zum Plusplayer aktivierst.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Den plus Player hatte ich schon letzte Saison, für den saisonübergang und darüber hinaus habe ich keinerlei Daten zum überweisen gefunden, bitte nochmal schicken, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 14:58   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Moin ... Ein Spieler (butti1300) meiner Community (BLiga 16/17) hat das gleiche Problem. "Login fehlgeschlagen (Konto gesperrt)". Wenn er die Tage überweist, kann er dann ganz normal weiterspielen? Könnt Ihr die Frist für Ihn verlängern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 15:21   Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat


hijack11 hat folgendes geschrieben:
Moin ... Ein Spieler (butti1300) meiner Community (BLiga 16/17) hat das gleiche Problem. "Login fehlgeschlagen (Konto gesperrt)". Wenn er die Tage überweist, kann er dann ganz normal weiterspielen? Könnt Ihr die Frist für Ihn verlängern?


Ja und ja.
Frist verlängert, er sollte aber schnell überweisen, da er sonst gleich wieder gesperrt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mein Account wurde auch gesperrt. Geld wurde aber bereits überwiesen. Ich bitte um Freischaltung. Danke VG Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 02:32   Titel: Antworten mit Zitat


Flo101110 hat folgendes geschrieben:
Hallo, mein Account wurde auch gesperrt. Geld wurde aber bereits überwiesen. Ich bitte um Freischaltung. Danke VG Flo


Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 07:18   Titel: Zwei PlusPlayer gesperrt Antworten mit Zitat

Sorry, in meiner Comunity haben zwei Spieler das selbe Problem. Sie behaupten auch, dass sie keine Info erhalten haben. Könntest du die beiden auch kurz entsperren, damit sie zumindest die Chance haben zu bezahlen?

wäre klasse.

Ich werde sie ggf. auch noch einmal darauf hinweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 13:59   Titel: Re: Zwei PlusPlayer gesperrt Antworten mit Zitat


steven249 hat folgendes geschrieben:
Sorry, in meiner Comunity haben zwei Spieler das selbe Problem. Sie behaupten auch, dass sie keine Info erhalten haben. Könntest du die beiden auch kurz entsperren, damit sie zumindest die Chance haben zu bezahlen?

wäre klasse.

Ich werde sie ggf. auch noch einmal darauf hinweisen.


Die Chance zu bezahlen haben sie doch auch ohne Entsperrung

Und da wir aktuell ohnehin noch problemlos Fristverlängerungen erteilen, wäre das "warum" gar nicht so wichtig, wohl aber das "wer"!

Egal, hab die beiden rausgesucht und die Frist verlängert.
Bitte zukünftig die ID des/der Accounts angeben, um den es geht.
Nach oben
HaGeCe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe im September auf Plus Player umgestellt. Heute muss ich feststellen, dass ihr meinen Account gesperrt habet.
Die 14,80€ habe ich überwiesen.
Meine ID DE9346641 habe ich bei der Überweisung leider vergessen anzugeben.

HaGeCe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1091
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

habe dich entsperrt
ohne ID ist deine Zahlung nicht zzuzuordnen.
Bitte schreibe hierzu eine Mail an info@comunio.de
Wann genau wurde überwiesen, wer war Kontoinhaber dazu angeben dann noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
koberand
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 04:19   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Account ist gesperrt. Wir haben in unserer Liga seit letztem Jahr einen Plus Player Account. So dass möglicherweise alle Accounts gesperrt sind?
Der Betrag wird also normalerweise zentral von einer Person überwiesen

Da ich vor 2 Jahren einmal separat plus Player war, wäre es möglich, dass sie Sperrung daraus resultiert?

Wie komme ich an meine id wenn ich mich nicht einloggen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Überweisung ist gerade rausgegangen, habe es verpeilt. Bitte meinen Account entsperren:

ThaTrigger
9989946

Velen Dank! Und sorry für die Umstände!

Grüße
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Leider wurde mein Account auch gesperrt.
Bitte meine Frist auch verlängern, damit ich Zeit habe den Betrag zu überweisen.

Vielen Dank!

ID: DE11685331
Nach oben
Matze_H
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 09:09   Titel: Bitte Account entsperren Antworten mit Zitat

Hallo,

meine ID DE6182436 wurde auch gesperrt.

Habe heute das Geld überwiesen.

Könnt ihr den Account wieder entsperren.

Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 09:22   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,

seid ihr so nett und schaltet meinen Account wieder frei und verlängert die Frist? Überweisung geht gleich raus, da ich leider tatsächlich keine Mails dazu erhalten habe. Mit der Bitte um Rückmeldung.
Besten Dank

Gruß Paddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 09:25   Titel: Account ist gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Mein Account (krisko) ist seit heute gesperrt, ich hatte vor einigen Monaten einen pro oder plus Account abgeschlossen...
1. Kann man nicht automatisch mit Basic weiterspielen?
2. Falls nein wie viel Geld muss ich überweisen um den Account zu entsperren?
3. Wenn ich jetzt überweise wann wird der Account entsperrt?
4. Kann ich zwecks sofortiger Entsperrung mit PayPal zahlen?

Grüße Stefan
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Freischaltung bitte eine EMail an info@comunio.de schreiben.
Bitte deinen Benutzernamen und ID angeben.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 21:45   Titel: Konto gesperrt Antworten mit Zitat

Könnt ihr mein Konto reaktivieren, aber als normaler Player?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28698
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2021 12:19   Titel: Re: Konto gesperrt Antworten mit Zitat


Susann 69 hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mein Konto reaktivieren, aber als normaler Player?


Die Kündigungsfrist ist bereits vor Wochen dafür abgelaufen. Ich weiß nicht ob das noch möglich ist. Bitte schreibe direkt den Verantwortlichen unter info@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2021 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe am Freitag die 16,80€ überwiesen und bin immer noch gesperrt
Meine ID: DE8836020 und Name ist Gex2001de
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28698
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2021 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


gex2001de hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe am Freitag die 16,80€ überwiesen und bin immer noch gesperrt
Meine ID: DE8836020 und Name ist Gex2001de


Heute ist ja erst Montag, siehe AGBs bei der Buchung...eine Freischaltung kann 7 Werktage dauern. Das Geld muss ja erstmal gebucht werden, da vergehen meistens 1-3 Tage, dann muss dich jemand manuell freischalten usw. Hab dich vorübergehend für 15 Tage freigeschaltet, bis dahin sollte definitiv alles geregelt sein sonst per Email an info@comunio.de wenden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group