preload
basicPlayer

Jeong oder Dilrosun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jeong oder Dilrosun
Jeong
66%
 66%  [ 6 ]
Dilrosun
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 09:42   Titel: Jeong oder Dilrosun Antworten mit Zitat

TvT hat mich in einem Beitrag über Jeong auf den Gedanken gebracht, Dilrosun zu verkaufen und mir den Südkoreaner zu sichern.

Ich bin aktuell wirklich bei 0 auf dem Konto, will heißen Jeong würde dazu noch etwas Geld freisetzen. Bis dato hab ich aber schon etwas Hoffnung gehabt dass Dilrosun diese Saison gut abgehen könnte.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv bei Dilrosun bleiben...(und das sag ich als SC Fan)
Ich halte wirklich viel von Jeong, ihm fehlts aber immer noch am körperlichen...fällt ständig sobald man ihn berührt und man hat jedes Mal die Sorge er könnte verletzt sein. Außerdem ist er eine noch größere Wundertüte als Dilrosun der immerhin vor seiner Verletzung schon gezeigt hat was er drauf hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe... Ich lass meine Meinung nochmal außen vor, falls sich noch andere melden wollen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Halte Dilrosun!
Der Typ hat ordentlich potential und wird laut Hertha Fan Forum dort auch auf dem Flügel gesetzt sein. Kalou wird immer weniger spielen, ihm fehle das Tempo auf außen. Lukebakio ist auf dem anderen Flügel beheimatet.
Sicher wird er auch mal draußen sitzen, aber gerade seine Technik und sein Tempo sind auch für einen Joker prädestinierte Eigenschaften.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

würde da eher bei Jeong bleiben. Er hat wohl die Nase auf aussen vorne und ist ein sehr großes Talent. Dilo hat wohl eher das Problem das die Hertha aufrüstet und er sich mit Kalou um den einzigen freien Platz schlagen muss....

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
würde da eher bei Jeong bleiben. Er hat wohl die Nase auf aussen vorne und ist ein sehr großes Talent. Dilo hat wohl eher das Problem das die Hertha aufrüstet und er sich mit Kalou um den einzigen freien Platz schlagen muss....

Bei Hertha im Transfermarkt Forum sind sich alle einig dass Dilrosun 100 Prozent die Nase vor Kalou hat und Kalou nur noch als joker eingesetzt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Männer !

Ich habe mich für Dilrosun entschieden und Jeong nicht gekauft. Niemand hat eine Glaskugel aber am Ende waren die Meinungen einiger Herthaner und die Tatsache dass der Junge sich schonmal in der Buli bewiesen hat auschlaggebend!

Merci!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Dilosun zum Saisonstart fit ist ist noch nicht klar, diese Woche trainiert er nicht mit der Mannschaft...Mir wäre das Risiko für Kalou deutlich zu hoch, der war früher einmal Weltklasse und alte Männer sind immer für ne Überraschung gut, nicht mehr nicht weniger...
Dilo kann spielen, muss aber nicht.

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Covic testet derzeit xbeliebig viele System und viele Spieler auf vielen Positionen, deshalb hier mal ein Versuch, das in eine Formation zu bringen. 4-5-1/4-1-4-1/4-3-3 scheint hier derzeit die Formation der Wahl zu sein, jedoch hat einzig der verletzte Boyata den Libero der Dreierkette gespielt, weshalb man mit seiner Genesung dazu zurückkehren könnte, das macht es schwierig - das wäre dann ein 3-5-2 mit 8-6-8 im ZM.
Hertha BSC

Update: 06.08.

Selke (Ibisevic)
Kalou (Dilrosun) -------------------- Lukebakio

Grujic ----- Duda
Maier (Darida/Löwen)

Plattenhardt (Mittelstädt) --- Boyata (Rekik) --- Stark --- Klünter (Leckie)

Jarstein

Tor: Im Tor ist Jarstein gesetzt, Kraft die Nummer 2 und Smarsch die Nummer 3.

Abwehr: Als einziger defensiv gesetzt scheint Stark auf RIV. Auf der IV-Position schien bis zur Verletzung Boyata (könnte den Saisonstart verpassen) die Nase vorne gehabt zu haben - egal ob als LIV oder Libero. Dahinter ist Rekik vor Torunarigha. Baak sowie Friede ohne Chancen. Albrecht wird wohl in der Jugend spielen.
Links scheint Plattenhardt das Duell gegen Mittelstädt gewonnen zu haben. Rechts ist es derzeit eine 50-50-Sache zwischen Klünter und Leckie - ersterer scheint in der Viererkette die Nase vorne zu haben, während Leckie in der 3er/5er-Kette die besseren Spiele ablieferte. Pekarik ist keine Option.

Mittelfeld: Als DM ist Maier derzeit noch Favorit, spielt aber keine gute Vorbereitung und ist angeschlagen. Darida spielt eine sehr gute Vorbereitung und somit ist zusammen mit dem (angeblichen) Trainer-Wunschtransfer Löwen, der aber eine schlechte Vorbereitung spielt, der Dreikampf um die 6 eröffnet - wobei Darida auch auf der 8 eine Option ist. Skjelbred mit Außenseiter-Chancen.
Davor sind Grujic sowie Duda gesetzt.

Offensive Flügel: Auf den Flügeln scheint Kalou derzeit eine interessante Option zu sein, dazu wird mittelfristig wohl Neuzugang Lukebakio einen Stammplatz sichern - könnte aber zu Saisonstart noch auf der Bank Platz nehmen. Als Backup und Option für den Saisonstart (wenn fit) ist Dilrosun zu nennen, auf dem rechten Flügel könnte aber auch Leckie einspringen. Chelsea-Leihgabe Redan wird sich im Laufe der Saison auch aufzudrängen versuchen. Trainersohn Covic sowie Köpke sind eher keine Optionen für die Startelf. Esswein soll abgegeben werden, Jastrzembski, Kiprit und Dardai wurden laut Medienberichten aus dem Profikader entfernt.
Im Sturmzentrum scheint Selke derzeit die Nase vor Ibisevic zu haben.
Im 3-5-2 würde wohl einer der Flügel (vermutlich Lukebakio) in die Sturmzentrale rücken und sich neben Selke gesellen, eigentlich hat die Hertha aber so viele Offensivspieler, dass das unwahrscheinlich ist.
/Edit Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich die Meinung mit Selke vor Ibisevic scheinbar exklusiv habe und bspw. der Kicker hier Ibisevic vorne sieht. Darf sich jeder gerne selbst ein Bild machen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.