Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
thorbn
Champions-League

|
Verfasst am: 16 März 2025 08:33 Titel: Guirassy vs. Sesko |
|
|
Hi, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist: Mir schein bei der Bewertung im Spiel RB vs BVB gestern ein Fehler in der Bewertung passiert zu sein: Sesko hat im Moment gleich viele Punkte wie Guirassy, obwohl sämtliche (notenbeeinflussenden Werte) beim Dortmund-Stürmer wesentlich besser sind. Habe ich da was übersehen? Oder ist dies ein Fehler, der noch korrigiert wird? _________________
borusse°
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 März 2025 09:54 Titel: |
|
|
Es fließen glaube ich 250 Statistiken in die Bewertung ein und es ist nur ein Bruchteil zu sehen. Den genauen Algo kennt leider niemand  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Leeehman
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 März 2025 18:19 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Es fließen glaube ich 250 Statistiken in die Bewertung ein und es ist nur ein Bruchteil zu sehen. Den genauen Algo kennt leider niemand  |
Hi @heikop1,
Laut Support von Sportmonks gab es noch Anpassungen der Bewertungen - gibt es heute noch Updates der Comunio Punkte? Betraf bspw die Bewerung von Mainka für das Spiel gestern.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 März 2025 19:51 Titel: |
|
|
Ich frage nach...denke die Bewertung ist aber abgeschlossen und endgültig. Ein grober Verstoß wie zb vergessenes Tor usw usw auch nicht gemeldet worden. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Leeehman
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 März 2025 19:57 Titel: |
|
|
Also bei dem Heidenheim-Spiel wurde wohl das Tor von Kiel nicht berücksichtigt. Zu mindestens ist mir das bei Mainka aufgefallen und auch von Sportmonks so bestätigt worden.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 März 2025 20:15 Titel: |
|
|
Bisher hat Sportmonks auch so wie ich dies sehe keine Scores korrigiert oder irgend eine grober Verstoß gemeldet.
Aber ich habe bei Fabian nachgefragt, Denke aber vor morgen erfahre ich da keine Antwort. Nur Fabian und Daniel stehen im Kontakt mit Sportmonks. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 18 März 2025 14:36 Titel: |
|
|
Antwort von den Verantwortlichen:
Zitat: |
Die Heidenheimer Spieler haben nach wie vor die gleichen Ratings wie bei unserer Punkteberechnung. Dabei ist auch der Wert "Goals conceded" korrekt mit 1 eingetragen. |
_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.