preload
basicPlayer

Transfers werden nicht durchgeführt / Negativer Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Riise_LFC
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2025 13:13   Titel: Transfers werden nicht durchgeführt / Negativer Kontostand Antworten mit Zitat

Moin liebes Admin-Team,

ich befand mich über den Wechsel zur letzten Nacht mit ca. -20,5 Mio. mit meinem Konto im Minus.

Heute Morgen nach dem Login, habe ich drei Spieler verkauft die ich gestern auf den Transfermarkt gesetzt hatte um wieder in einen positiven Kontostand zu kommen.

Die Wechsel werden mir in der App als „akzeptiert“ angezeigt, aber die Spieler habe ich nach wie vor im Kader. Auch der Kontostand beträgt nach wie vor noch -20,5 Mio.

Ich nutze die folgende Comunio-App über den Desktop: https://www.comunio.de/

Kann sich das vielleicht jemand von euch ansehen und mir helfen?

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2025 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dort akzeptiert steht hast du die Angebote über dass classic design angenommen https://classic.comunio.de/ da gibt es insgesamt 3 Hinweise, dass die Transfers dort erst am nächsten Tag durchgeführt werden und dieses veraltet ist.
Gelb eingerahmt mit einem dicken Ausrufezeichen:

Zitat:

Wenn du hier in der klassischen Ansicht Angebote akzeptierst, werden die Spieler erst am nächsten Tag transferiert! In der aktuellen Webseite sowie der Comunio App werden die Transfers hingegen sofort vollzogen.

Der Comleiter soll dir eine Gutschrift über deinen Minusbetrag geben und am nächsten Tag wieder abziehen. Dies ist der einfachste Weg.
Es können auch Punkte nachträglich gut geschrieben werden, da sollte der Comleiter aber hier zustimmen. Dazu musst du dich NACH dem Spieltag melden und die Punktzahl mitteilen. Diese beiden Optionen wären möglich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.