preload
basicPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Suarez9
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2026 08:11   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Wirklich ? Olise1 Punkte mit einem scorer ist ein Punkt sehr sehr frech und ein scally der rechtes Mittelfeld spielt -5 von allem verteidigen die schlechteste Bewertung muss man das verstehen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2026 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio hat einen Vertrag mit Sportmonks, was die als Backupsystem bei technischen Problemen hinterlegen oder wie der Algo lautet, da hat Comunio keine Informationen.
Grundsätzlich ist Comunio verpflichtet, die Sportmonks Scores so zu übernehmen, wie sie übermittelt werden. Comunio kann lediglich nachfragen, ob ein Fehler vorliegt, oder ob ein anderer Algorithmus verwendet wurde. Sollte dies verneint werden, hat Comunio leider keine Möglichkeit, weiter einzugreifen.

Ich selbst kann jedoch darum bitten, euch alle aktiv in den Verbesserungsbereich einzubinden. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass das Bewertungssystem für die kommende Saison derzeit noch nicht final festgelegt ist.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2026 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa das verständlich aber das mit Olise müsste echt geändert werden meiner Meinung nach da sind 90% Spieler ohne Vorlage und Niederlage zugleich die besser Punkte als Offensiv Spieler bekommen haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2026 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio kann aber nichts ändern, darf es auch rechtlich nicht. Man kann nur hoffen das es in Zukunft nicht mehr vorkommt und für die neue Saison sich wünschen das Comunio eine Lösung findet. Denn an sich sind die Sportmonks Noten sehr gut. Weiteres bitte im Spieltagsthread, kann nicht in 20 verschiedenen Threads antworten, mache dies ja ehrenamtlich in meiner Freizeit. Bitte da um Verständnis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.