Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Apr 2026 20:05 Titel: Anonyme Angebote |
|
|
|
Hallo,
ich finde das Feature interessant, frage mich aber nun wie das genau mit den Angeboten vom PC funktioniert.
Bisher war es ja immer so, dass wenn man Spieler wieder auf den TM setzt bevor die Computer-Angebote da waren, es an diesem Tag keine Gebote mehr vom PC gab.
Was passiert wenn ich meine Spieler vor 12 Uhr wieder neu draufsetze bevor alle Computer-Angebote eingetrudelt sind?
|
|
| Nach oben |
|
Don_Mikele
Bezirksliga
|
Verfasst am: 14 Apr 2026 07:55 Titel: |
|
|
|
Eine ergänzende Frage:
Alle Angebote sind nun anonymisiert, richtig? Das heißt, ich weiß gar nicht, an wen ich verkaufe? Ich kann zwischen Computer und Mitspieler de facto bei diesem Feature nicht unterscheiden?!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 14 Apr 2026 08:01 Titel: |
|
|
|
Grundsätzlich sollte es wie immer sein, alle Spieler müssen darauf bleiben bis alle Angebote vorhanden sind (je nach Einstellung ja unterschiedliche Zeiten)
Genau da liegst du richtig, du weißt nicht an wen du verkaufst. Das ist ja das spannende, so werden zb Sympathien usw natürlich ausgeblendet. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Apr 2026 10:50 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
| Grundsätzlich sollte es wie immer sein, alle Spieler müssen darauf bleiben bis alle Angebote vorhanden sind (je nach Einstellung ja unterschiedliche Zeiten) |
Das heißt ich mache um sicher zu gehen bis 12Uhr mit meinen Spielern nichts und setze sie erst danach allesamt wieder auf den Transfermarkt.
Danke dir für die Antwort Heiko!
| Don_Mikele hat folgendes geschrieben: |
| Alle Angebote sind nun anonymisiert, richtig? Das heißt, ich weiß gar nicht, an wen ich verkaufe? Ich kann zwischen Computer und Mitspieler de facto bei diesem Feature nicht unterscheiden?! |
Wenn es die Mitstreiter schlau machen, dann nicht.
D.h. wenn sie ausschließlich -5-4-3-2-1-0+1+2+3+4+5% bieten.
Mir kam nun die Idee, dass man in der com vereinbaren kann - als Regel sozusagen - nur außerhalb dieser Range bieten zu dürfen, also "krumme" Gebote.
Dann weiß man zumindest, dass es nicht vom PC kommt, aber immer noch nicht von welchem Mitspieler!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 14 Apr 2026 12:12 Titel: |
|
|
| Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Mir kam nun die Idee, dass man in der com vereinbaren kann - als Regel sozusagen - nur außerhalb dieser Range bieten zu dürfen, also "krumme" Gebote.
Dann weiß man zumindest, dass es nicht vom PC kommt, aber immer noch nicht von welchem Mitspieler! |
klar kann man machen, finde es allerdings muss ich sagen spannender wenn man immer genau +-5% bietet. Geht es an den Mitspieler, oder an den PC? Spannung...muss aber auch sagen in meiner Hauptliga ist ja auch ein Glückfaktor vorhanden, wir spielen in einer anderen Form. Jeder gegen jeden wie in der Bundesliga auch, Comunio Punkte / 10. Sprich wenn jemand 39 Punkte hat der Gegner 30 geht das Duell 3:3 aus und jeder erhält einen Punkt. So kam es zb letzte Saison dass der 1 aus der Comuniotabelle (mit weit über 200 Punkten Abstand) nicht Meister wurde...er hatte immer Pech bei seinen direkten Duellen... _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.