Autor |
Nachricht |
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 25 Jun 2004 16:28 Titel: Alien vs. Predator 1+2 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2004 18:38 Titel: |
|
|
Wurde aber auch mal Zeit!
Aber ich warte lieber immer noch auf Batman vs. Superman
Es wird denke ich mal, ein guter Actionfilm mit 08/15-Story sein ( wie im Trailer zu sehen ist, sie kämpfen gegeneinander und die Menschen stehen dazwischen. )
Aber um ganz kritisch den Film zu beäugeln, würde ich einfach nur sagen, dass es ein weiterer "primitiver" (?)Versuch ist Geld zu erwirtschaften. Und das tut einen Film nie gut.
Also ausser auf Batman vs. Superman warte ich drauf bis sich alle einigen, und alle Superhelden in einem Film erscheinen : Spiderman, Batman, Superman, X-Men, Fantastic Four, Captain America, Hulk und und und, das ist doch ein Spektakel
Aber glaube nicht dran, da der Comic-Wahn nach schlechten Filmen mit schlechten Kinozahlen a la Hellboy weiter in Hollywood wüten wird. Aber auf Catwoman bin ich gespannt (Die Sau)
Und X-Men hat bewiesen dass auch Comic-Filme gute Unterhaltung sein können mit einer vielleicht nicht genialen aber doch nicht schlechten Story (vor allem X-Men 2) , aber da trägt ja auch Bryan Singer seinen Teil dazu bei, und man kann dass nicht von jedem Comic-Film erwarten.
Aber Alien und auch Predator haben eine gute Vergangenheit, und vielleicht ist ja was gutes bei raus gekommen
Und zum Spiel: keine Ahnung von !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-06-25 19:39 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2004 18:54 Titel: |
|
|
Hoffen wir mal der so gut ist wie Predaor1 + die Alien Teile(wieviel sind das eigentlich 4?).
Bei Alien vs. Predator1 (2ten Teil gibs auch hab ich aber noch nicht gespielt) war ich sogar mit dem Alien und Predator durch, aber mit dem Soldat war mir zu schwer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 14:37 Titel: |
|
|
Das Spiel ist echt mehr als geil, nicht unbedingt wegen der Grafik, der Story oder den Waffen, sondern einfach durch die verdammte Angst die man hat wenn man als Mensch durchspielt...
Als Predator is auch lässig, da kannste alles killen was dir vor die Arme kommt
Aber der Film...mh, ich weiß ja nciht, Trailer sieht gut aus, der Film Predator war gut, der zweite Teil nicht so, Alien ist auch kult, aber ob der Film nicht einfach nur wieder ne Action-Orgie wird muss man abwarten, gucken werde ich den Film auf jeden fall!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 06:16 Titel: |
|
|
Zitat: |
2Hot4Ya schrieb am 2004-06-26 15:37 :
der Film Predator war gut, der zweite Teil nicht so
|
Wos? Hab ich dir wohl zu früh gratuliert
Also der 2. ist Kult. Dafür das man sehr wenig von ihm erwartet, ist er sehr sehr gut und geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 10:33 Titel: |
|
|
ujan schrieb am 2004-06-27 07:16 :
der Film Predator war gut, der zweite Teil nicht so
|
Wos? Hab ich dir wohl zu früh gratuliert
Also der 2. ist Kult. Dafür das man sehr wenig von ihm erwartet, ist er sehr sehr gut und geil
|
natürlcih ist der Film nicht der totale Scheiß, aber ich finde den ersten Teil besser, bei Alien finde ich zb. den 2. Teil besser als Nr.1
Trotzdem ist Predator Teil 2 kein schlechter Film
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 12:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 12:47 Titel: |
|
|
Ralf1978 schrieb am 2004-06-27 13:40 :
..., aber ob der Film nicht einfach nur wieder ne Action-Orgie wird muss man abwarten,...
|
Na das will ich doch stark hoffen!!!
|
Aber sowohl Predator, als auch Alien (Alien vor allem) waren keine Ballerorgien sondern eher Filme die auf Spannung gesetzt haben... außer die Szene im Jungel mit Arnie in P1
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 13:05 Titel: |
|
|
Naja also bei Alien fand ich den 2. Teil am geilsten. Und da war eigentlich mehr Action als Spannung oder?
Aber du hast recht. Action alleine ist zwar gut, macht aber noch keinen Spitzenfilm aus.
Ich erwarte mir aber nicht allzu viel von dem Film. Dann wird ich nachher auch nicht so enttäuscht sein, wenn es nix ist. Ich find's einfach geil, dass es den Film überhaupt gibt.
_________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
J5
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 14:22 Titel: |
|
|
kann mir ma einer ne kurze zusammenfassung von den predator filmen geben und was das fürn fich is kenne nur die alien filme und die sind geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 14:34 Titel: |
|
|
Predator
Schauspieler: Arnold Schwarzenegger,Carl Weathers
Handlung: Arnie und Co. sollen im Dschungel (von Vietnam (?) ) Soldaten aus der Gefangenschaft befreien. Als sie dort ankommen, machen sie eine unliebsame Bekanntschaft
Predator 2
Schauspieler: Danny Glover, Gary Busey
Handlung: In der City gehen die Cops merkwürdigen Morden auf dem Grund. Und dabei machen sie die Bekanntschaft von ... ja genau. Aber es gibt auch ein "Expeditionsteam", dass versucht den Predator zu erkunden, der will das aber eigentlich nicht.
Mehr wird nicht verraten! :smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-06-27 16:01 ]
|
|
Nach oben |
|
J5
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 15:23 Titel: |
|
|
und was is das fürn fich mensch tier alien mod
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 15:46 Titel: |
|
|
Mod
Es ist ein ***************** , musst du selber rausfinden , sonst brauchst dir ihn dir ja gar nicht mehr anzugucken .
Also im ersten Teil wird in der Hinsicht nichts verraten, man kann sich aber es denken, der erste Teil ist mehr Knallermäßig drauf.
Aber beim 2. , deswegen hat er mich auch so positiv überrascht, ist die Handlung ein bisschen umfangreicher, und es geht auch mehr um das "Ding" (Alien, Tier, Mensch ? ) Predator!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 15:47 Titel: |
|
|
nix gegen mods....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 15:49 Titel: |
|
|
Moderator schrieb am 2004-06-27 16:47 :
nix gegen mods....
|
hoho, ist das ein "joke"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 15:52 Titel: |
|
|
war kein "Joke". It was meant ernstly!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 16:00 Titel: |
|
|
oh, rilly ! ajm sorri , verri verri sorry !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 16:28 Titel: |
|
|
Wird im 2. Teil geklärt "was" der Perdator ist? Kann mir nur dran errinern, warum er auf der Erde war...also der Grund, aber nit was genau ein Predator für ein Wesen ist (wir kennen nur seinen "Beruf" )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2004 22:42 Titel: |
|
|
Wollte nur mal drauf hinweisen, dass jetzt (gleich) Predator auf Pro 7 kommt.
Wer den heutigen Abend zu Hause verbringt, und noch nicht den Gouvernator in seiner früheren Ballerorgienvergangenheit gesehen hat, der kann sich das antun.
Und zuvor gibts ein Special zu Alien vs. Predator.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2004 21:51 Titel: |
|
|
Habe den Film neulich gesehen. Nicht schlecht. Die Geschichte ergibt sogar Sinn im Kontext. Vielleicht ein bisschen zu wenig Alien vs. Predator Kämpfe.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2004 22:00 Titel: |
|
|
Was mich mal mal wieder tierich genervt hat war diese scheiss Kameraführung!! Zwar nicht ganz so schlim wie bei manch anderen Filmen (z. B. Bourne V.), aber warum machen die immer so nen Scheiss?? Das Ober-Alien sieht man kaum!! Und bei den Kämpfen zwischen Alien vs Predator hat man auch fast Augenkrebs bekommen!!
Aber der Film war nicht schlecht, kann man sich anschauen. Was mich persönlich sehr gestört hat, ist das die Blonde so schnell abgekratz ist!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2004 00:15 Titel: |
|
|
Stimmt. Die war echt mal hübsch. Vielleicht gibt´s ja auf der DVD noch ein paar nette Szenen mit ihr. Es hätte halt noch mehr Predator vs Alien Action geben müssen. So fünf Predators gegen zwanzig Aliens.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2004 00:54 Titel: |
|
|
Die heißt übrigens agathe de la boulaye.
Ein Bild von ihrer Homepage
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2004 01:00 Titel: |
|
|
Hab den Film vor 2 Tagen gesehen und ich muss sagen er war nicht schlecht. Die Kameraführung wurde ja schon kritisiert, dem kann ich nur beisteuern, dass geht alles viel zu schnell und man erkennt leider zu wenig. Insgesamt find ich den Film auch zu dunkel.
|
|
Nach oben |
|