preload
basicPlayer

punkte nicht bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Opasieben
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für den letzten Spieltag 13.11.2004/14.11.2004 keine Punkte und somit auch kein Geld bekommen. War jedoch nicht im Minus an dem Tag. Habe Freitag Kalla verkauft der mir aber ca. 400.000 zu wenig eingebracht hat. Habe jedoch Samstag, da ein Mitspieler schon seit längerer Zeit Schulden bei mir hatte, den Betrag von 750.000 gutgeschrieben bekommen und war somit am Spieltag im Plus. Die Forderung um diese 750.00 habe ich aber auch schon am Donnerstag und am Freitag unserem Comunityleiter zukommen lassen.Darum würde ich jetzt gerne meine Punkte bekommen.

MfG Opasieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst ja am Samstag morgen um ca 7.16 nach den Abrechnungen im Plus sein... Wenn du da im Minus bist dann kriegste normal auch keine Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dave2004 schrieb am 2004-11-17 12:19 :
Du musst ja am Samstag morgen um ca 7.16 nach den Abrechnungen im Plus sein... Wenn du da im Minus bist dann kriegste normal auch keine Punkte.

genau so schauts aus. Ist also ganz logisch, dass Du keine Points bekommen hast.
In Deinem Falle wird aber Fabian sicher mit sich reden lassen. Wenn du deinen Com-Leiter bereits Donnerstags um die Gutschrift gebeten hast und er sie Samstags erst NACH den Transfers erteilt ist es ja nicht Deine Schuld. Man sollte vom Leiter schon erwarten können, dass er solche Dinge asap erledigt. Dir bleibt also nichts anderes übrig als abzuwarten was Fabian sagt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: VanThom am 2004-11-17 12:43 ]
Opasieben
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Darum gehts mir ja auch. Ich wäre ja auch eigentlich im Plus und hätte die punkte bekommen. Nur das der halt erst Samstag mir das Geld gutgeschrieben hat und nicht schon früher. Mir war da aber auch nicht klar das ich die Punkte dann nicht bekomme.

MfG Opasieben
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Opasieben schrieb am 2004-11-17 14:01 :
Darum gehts mir ja auch. Ich wäre ja auch eigentlich im Plus und hätte die punkte bekommen. Nur das der halt erst Samstag mir das Geld gutgeschrieben hat und nicht schon früher. Mir war da aber auch nicht klar das ich die Punkte dann nicht bekomme.

MfG Opasieben

Du Gammler Naja wirst die Punkte schon nachträglich gutgeschrieben bekommen. Wer ist euer Leiter? J. Wo oder Kübel?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstens brauche ich ne Bestätigung vom Comleiter bevor ich das an Fabian weiterleite und zweitens nehmen diese Posts so langsam überhand, ihr sollte mal anfangen etwas besser aufzupassen sonst wird das Punkte gutschreiben irgendwann wegen dem hohen Verwaltungsaufwand nicht mehr möglich sein (heute schon wieder 3 Posts)

Also bitte eine Bestätigung des Comleiters dann geb ichs weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-11-18 00:36 :
Erstens brauche ich ne Bestätigung vom Comleiter bevor ich das an Fabian weiterleite und zweitens nehmen diese Posts so langsam überhand, ihr sollte mal anfangen etwas besser aufzupassen sonst wird das Punkte gutschreiben irgendwann wegen dem hohen Verwaltungsaufwand nicht mehr möglich sein (heute schon wieder 3 Posts)

Also bitte eine Bestätigung des Comleiters dann geb ichs weiter

Weiss nicht ob Opasieben heute noh mal on ist, aber ich kenne ihn und 80% der Comuser inkl. Leiter und kann dir sagen, dass es okay ist
Opasieben
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

der kübel ist unser beauftragter... sag dem bescheid das der das hier bestätigen soll.
danke
mfg opasieben
Sensei
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt mit Opasieben!!!!
hab gedacht das reicht samstag!!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihm ausnahmsweise 52 punkte inkl. punktebonus gutgeschrieben.

viele gruesse
fabian
Opasieben
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gracias!!!
Vielen Dank Fabian.

MfG Opasieben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.