preload
basicPlayer

Account ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin in einer neuen Com und habe mich dort als Plus-Player angemeldet.Jetzt schnacken dort alle von Zurückhaltung usw..Ich würde mich also gerne in die kostenlose Variante zurückstufen lassen.:Manulette2,in "Nur die Besten dürfen rein" von ForzaMG.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wovon schnackern die? Du hast gezahlt und hast eben gegenüber den anderen ein paar optische Vorteile. Dazu kannste dir beim Informationen einholen Zeit sparen! Also dirket nen Vorteil hast du den anderen gegenüber nicht! Heisst: Lass dir da nix einreden! Sollen sie doch auch Plusplayer werden! Außerdem ist sowas wirklich unnötoge Arbeit für Fabian!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder der sich wegen Unfairness von Plus Playern gegenüber Normalos beschweren will, darf das gerne hier machen, ich bin mir sicher wir können alles wiederlegen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es ging in der Com NICHT darum das er dadurch Vorteile gegenüber uns hat... Wir alle wissen ja bescheid über Plus, Pro und Normal

Es ging nur darum, das er sich als Plus Player angemeldet hat und das wir ihm geraten haben damit zu warten. Unsere Com hat nämlich erst begonnen und vielleicht sollte man erstmal abwarten wie das bei uns läuft bevor man Plus Player wird

PS: Bin mir aber doch ziemlich sicher das die Com länger halten wird. Könntest eigentlich dann doch den Plus Player Status behalten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.