| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2004 16:39 Titel: |
|
|
|
Hi Leute,
Ich wollte eigentlich evtl. Plus-Player werden, aber mein Freund hat duch den Plus-Player letzten Spieltag keine Punkte bekommmen. Ich wollte erstmal Fragen, ob das noch nachträglich funktioniert, dass ihr ihm die Punkte gutschreibt (Benutzername: el.Anas)!? Er ist nämlich ziemlich geknickt, da er erst spät eingestiegen ist und deshalb in der Ranking volll zurückliegt. Er hatte zum ersten Mal richttig viele Punkte (49, das enspricht 1/4 seines bisherigen Punktestand!) erzielt, aber sie wurden nicht gerwertet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2004 17:06 Titel: |
|
|
|
Das mit den punkten geht, nur mich interessierts einfach mal. Ähm was hat das jetzt mit dem Plus player zu tun? Wieso hat dein Freund durch ihn keine punkte geholt??? Ich denke man holt doch nur keine punkte wenn man im minus ist. Und wenn dies der Fall war, hat er doch selber die schuld?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2004 20:47 Titel: |
|
|
|
Am Plus Player kann das wirklich nicht liegen, bitte sage mal warum ihr der Meinung seid, dass das so ist!
Gruß, Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2004 15:30 Titel: |
|
|
|
gut das das mit den Punkten geht!
Ich habe das Geld Freitags überwiesen und dann am Montag gingen die ganzen tollen Funkztionen, die der Plus-Player so hat, aber ich bekam keine Punkte!
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 9 Dez 2004 16:09 Titel: |
|
|
|
elAnas, du hast keine punkte bekommen, weil du samstag morgen nach den transfers im minus warst!
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 15:04 Titel: |
|
|
|
Fabian, wie kommst du darauf???
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 15:07 Titel: |
|
|
|
hab' in der datenbank nachgeschaut!
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2004 13:01 Titel: |
|
|
|
Ja und was hat den Punktevergabe zu tun ich hab den Schröter noch nicht einmal spielen lassen und mir dadurch auch keinen Vorteil verschafft!
Wusste echt nicht, dass man nicht ins minus gehen darf. Finds voll traurig von euch, dass nichtmal Spielregeln von euch erklärt. Bin Vorletzter und hab die Punkte bitter nötig.
Bitte um die Punkte (Spielerkauf und die 49 Punkte hatten nichts miteinander zu tun!).
Mit freundlichen Grüßen Anas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2004 15:58 Titel: |
|
|
Hey sorry aber wie war das: Du findest es traurig dass wir die Spielregeln nicht erklären? Hallo? Für was gibt es denn die Rubrik Spielinfos oben? Und da steht ganz dick: REGELN
http://www.comunio.de/rules.phtml
Und da Punkt 7:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!
Damit hat natürlich der Transfer was damit zu tun, da du ja durch ihn ins Minus gerutscht bist. Es wäre unfair, dir nun die Punkte gutzuschreiben, sorry!
Und dass du uns die Schuld geben willst, das seh ich irgendwie gar nicht ein. Wenn man ein Spiel spielt, muss man sich über dessen Regeln informieren und Gelegenheit dazu ist genügend da mit den Spielinfos und dem Regelforum (Sticky anschauen!)
Gruß, Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2004 18:05 Titel: |
|
|
|
sorry sollte keine beleidigung sein! Naja dann werde ich den Spitzenreiter wohl diese Saison nicht mehr einholen -*lol*-!
Aber ich hätte trotzdem noch eine wichtige Bitte! Wie ihr wisst bin ich in diesem Spiel jetzt letzter dadurch, dass ich keine Punkte bekam und ich habe auch schon in einer neuen Comunity ganz von vorne angefangen...
Jetzt würde ich mich lieber dieser Comunio mehr witmen und evtl. bei der anderen aufhören oder nur noch neben bei mal reinschauen.
Wäre es bitte, bitte möglich die Plus-Player-Rechte des Accounts elAnas auf meinen anderen Account elAnus umzuschreiben (-endlichmal ne Frage die direkt etwas mit dem Forum zu tun hat-).
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 15 Dez 2004 10:42 Titel: |
|
|
|
ausnahmsweise.