preload
basicPlayer

Ersatzspieler bei Pro-Player abschalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die Option mit den Ersatzspielern und evtl. auch mit den zusätzlichen Aufstellungen abschalten als Com-Leiter?

Ich interessiere mich dafür, aus unserer Com ne Pro-Com zu machen, weil ich einige Features (25 Leute auf die Transe, Direktgebote) gut finde, außerdem muss so nicht jeder immer einzeln die Kohle überweisen. Allerdings ist die Com schon in der fünften Saison, und wir verfechten ansonsten die alte Schule von Comunio. Ersatzspieler sond in unseren Augen Kinderkram, genauso wie abstruse Aufstellungen. Deswegen habe ich bis jetzt Abstand davon genommen, ne Pro-Com draus zu machen.

Wenn man das an- und abstellen kann - super! Wenn nicht, dann bitte ich darum, diesen Beitrag ins Feature Request zu verschieben.

Danke schonmal ...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht, aber man kann auch einfach keine Ersatzspieler aufstellen und die zusätzlichen Aufstellungen nicht benutzen (ganz heißer Tipp )
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den "heißen Tip"

Dann muss aber der Com-Leiter (also in dem Fall ich) aufpassen, ob das jeder einhält. Und wenn das mal nicht passiert, hat man Stress an der Backe von wegen Punkte aberkennen usw. Deswegen wär abschalten schon ganz praktisch.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

bitte als feature request posten. das mit den zusaetzlichen taktiken, war glaub' ich schon mal auf der todoliste, ist aber auf grund mangelndem userinteresse wieder rausgeflogen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

loschek schrieb am 2004-12-09 17:13 :
bitte als feature request posten. das mit den zusaetzlichen taktiken, war glaub' ich schon mal auf der todoliste, ist aber auf grund mangelndem userinteresse wieder rausgeflogen.

viele gruesse
fabian
Ich hatte ja im ersten Beitrag schon darum gebeten, diesen ggf. ins Feature Request zu verschieben
... Naja, dann mache ich's halt da nochmal neu auf. Der Thread hier kann dann ja gelöscht werden.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, hab' ich uebersehen.

gruss
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.