preload
basicPlayer

Teamlöschung rückgängig zu machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Becks
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 14:34   Titel: Teamlöschung rückgängig zu machen? Antworten mit Zitat

Nach einigen Streitigkeiten hat sich der User "New Jersey Jaguars C.F." heute in unserer Liga gelöscht. Kann man das rückgängig machen, so daß das Team wiederhergestellt wird - andererseits aber das Paßwort ändern, so daß unsere Liga darauf Zuriff hätte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur das Team wiederherstellen, das Passwort aber aus sicherheitsgründen weder ändern noch herausgeben
Becks
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, das würde uns nicht richtig weiterhelfen.
Dann mal anders: Könnte man die Spieler denn früher wieder in den Umlauf bringen oder gibt es keinen Weg vorbei an der zwei-Monats-Sperre?

Und noch etwas. Gestern konnte der User noch in den News der Liga posten, obwohl sein Team bereits weg war. Er erschien dann auch nicht in der "User online" Liste... War wie ein Geist
Kann ich mir sicher sein, daß er heute nicht mehr eingeloggt sein kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er gelöscht wurde, dürfte er sich eigentlich nicht mehr einloggen können außer evt. hier im Forum.

Die Frist ist leider auch nicht umgehbar, ich kann dich aber beruhigen, es handelt sich nicht um eine 2-Monats-Frist sondern lediglich um eine Frist von 20 Tagen.

Viele Grüße

Bucksche
Becks
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, gestern war er es noch. Sein Team war bereits aus der Tabelle entfernt, aber in den News konnte er noch schreiben... Ich vermutete, daß es mit der nächsten Aktualisierung behoben sein würde, solange er aber nichts schreibt kann ich ja nicht sicher sein Ich wollte nur sichergehen, daß er spätestens heute nicht mehr weiter eingeloggt sein kann. Daran gibt es keinen Zweifel?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.