preload
basicPlayer

Wie bekomm ich meine leitung zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 01:27   Titel: Wie bekomm ich meine leitung zurück Antworten mit Zitat

ich hätt da mal eine frage. Seid dem die winterpause vorbei ist, ist meine leitung futsch. wie kann das sein? ich geb ja zu das ich in der pause nicht so oft on war. aber der der sie jetzt hat is nie da und vergibt auch keine prämien ect. Hab ihn vor ca. 2 Wochen angeschrieben und habe immer noch keine antwort, das heißt seid dem ist der nimmer on gewesen.
so geht die ganze liga kaputt. und dafür hab ich jetzt kohle bezahlt oder was? hab sie mir erst dieses jahr aufgebaut und es ist eigentlich eine laufende liga mit aktiven playern. Würde sie also gerne aufrechterhalten. Denke aber das das mit diesem leiter nicht möglich ist.
also kann ich da was machen???
Über antwort würde ich mich freuen
mfg.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gibt mir jemand antwort. Is echt wichtig für mich.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dem jetzigen Leiter die Leiterrechte übertragen?
Möglicherweise hat er sie dir dann weggenommen. Die Mods können aber nichts dagegen machen, da sie nicht in die einzelnen Communities eingreifen. Du müsstest dich also mit dem jetzigen Leiter darauf verständigen, dass er dir die Leiterrechte wiedergibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

der ist aber nie on. wie gesagt ich denke ich war in der pause einfach zu selten on. und ich denke deshalb ist die leitung einfach an den übergegangen der das letzte mal on war. is doch so oder wenn man 2 wochen oder so nicht on ist. Aber der is ja auch nie da. und er antwortet mir nicht auf meine posts. muss doch so auch was zu machen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es denn wirklich keine möglichkeit da etwas zu machen?
des kann doch net sein. ich habe keine möglichkeit mich mit dem jetztigem leiter in verbindung zu setzten. da er nie on ist und er antwortet auch nicht auf meine posts.
also gibt es noch eine möglichkeit?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er nie on ist, werden die Leiterrechte nach einer gewissen Zeit an einen anderen übertragen!

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich ja. Aber er geht ja anscheind doch ab und zu on, denn sonst wäre das ja schon geschehen. Nur kümmert er sich als leiter kein bisschen. Und er ist auch nie zu der selben zeit on wie ich es bin. ich kann mich doch nicht 24 stunden am tag vor den pc setzten und hoffen das er mal on geht. Auf meine posts an ihn antwortet er auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber einem bestehenden Leiter können wir die Rechte nicht entziehen, da die Com ein abgeschlossenes System darstellt in das wir nicht eingreifen wollen.

Bitte probiere weiterhin, dich mit dem bestehenden Comleiter zu einigen

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht weiß er gar nicht, daß er leiter ist!
hast du ihm schon mal im newsboard eine nachricht zukommen lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja , sicher schon mehrere. aber er schreibt ja nie zurück.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.