preload
basicPlayer

Beschwerde an die Moderatoren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:34   Titel: Beschwerde an die Moderatoren Antworten mit Zitat

Wieso wurde ich verwarnt denn ich habe nichts verbrochen! Ich möchte dass dies schnellstmöglich geändert wird denn so wird mein Ruf bald auf dem Nullpunkt sein!!!!!! Unfassbar sowat! Dat sollte man mal überprüfen!

Preez
preez@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

bei 62 Beiträgen einen Ruf haben ... o ja das wollen alle erstens.

und zweitens, schreib ne PM an einen MOD und trag deine Wehwechen nicht öffentlich aus ...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

BABA007 hat folgendes geschrieben:
bei 62 Beiträgen einen Ruf haben ... o ja das wollen alle erstens.

und zweitens, schreib ne PM an einen MOD und trag deine Wehwechen nicht öffentlich aus ...

Erzähl du Schlaui nur weiter, nur nur weil du keine Hobbies hast und nischt besseres zu tun hast als hier die ganze Zeit zu posten musst du ja nich über andere herziehen die halt nicht so oft im Forum sind!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wer so eine Ausdrucksform hat wie du jetzt, der sollte sich über eine Verwarnung nicht wundern.

werd erwachsen und beachte die netiquette
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tja man muss halt Kritik einstecken können aber ob du das kannst...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast in der Teambesprech8ng wiederholt nur mit einem Wort geantwortet und im Vereinsforum mehrmals die Regeln missachtest und irgendwelche Umfragen gestartet.

Ich bitte darum, dass sich hier nur Preez und andere Mods äussern!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Tja man muss halt Kritik einstecken können aber ob du das kannst...

Wie ich sehe, biste im provozieren und beleidigen auch nicht schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig Leute würde sagen wir vertragen und wieder hab zwar immernoch nit verstanden warum ich verwarnt wurde aber damit muss ich wohl leben!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verhalte dich ruhig und achte darauf, was du falsch gemacht hast, dann wird die gelbe Karte mit Sicherheit in naher Zukunft wieder verschwinden. Beschwerden bringen da aber eher weniger, das verlängert die Sache nur oder führt wenns in einem unhöflichen Ton erfolgt auch ab und an zu ner Sperre.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Jungs werde mich benehmen aber kannst de mir nochmal sagen wat ich denn jetzt gemacht hab? Wenn ich wirklich ne gelbe bekommen habe weil ich zu oft mit einem Wort geantwortet habe verstehe ich es nicht denn ich wusste nicht das das verboten ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Du hast in der Teambesprech8ng wiederholt nur mit einem Wort geantwortet und im Vereinsforum mehrmals die Regeln missachtest und irgendwelche Umfragen gestartet.

Zum Thema Ein-Wort-Antworten: Das wird hier im Forum leider gerne als Spamplattform benutzt, daher sind wir bemüht, ein-wort-Antworten zu unterdrücken
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber meine Antworten waren doch sinnvoll! Ich will ja nit wieder meckern aber die Regeln sind einfachzu lang ich kenn keinen der sich die durch liest!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Regeln sind nunmal dazu da, sie durchzulesen. Dieses Forum ist eines der aktivsten, dass ich kenne. Wenn du hier keine Regeln machen würdest, würde das ganze recht schnell zu einem Chaos werden und damit an Attraktivität verlieren. Und das ist das letzte was wir wollen, denn in diesem Forum kann man eindeutig sehr viel Spaß haben und dieser Zustand soll beibehalten werden
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar bis denne könnt ja mal drüber nachdenken mir die Karte wieder zu löschen! Denn meiner Meinung nach habe ich nischt verbrochen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Alles klar bis denne könnt ja mal drüber nachdenken mir die Karte wieder zu löschen! Denn meiner Meinung nach habe ich nischt verbrochen!

Wie gesagt, wahnsinnig schlimm waren deine vergehen nicht, daher sollte die Karte auch max. 4 Wochen (das ist die Mindestdauer) stehenbleiben.
Jetzt mach einfach ganz normal weiter unter Beachtung der Regeln, dann wird das schon wieder

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und was habe ich jetzt verbrochen?
Ich weiß nicht was und bin überrascht!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast rumgespammt ohne ende. Ichallein hab bestimmt täglich ne handvoll Posts von dir gelöscht, weil die einfach nichts mit der Sache zu tun hatten, oder einfach nur ein Wort war, oder total überflüssig waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Du hast rumgespammt ohne ende. Ichallein hab bestimmt täglich ne handvoll Posts von dir gelöscht, weil die einfach nichts mit der Sache zu tun hatten, oder einfach nur ein Wort war, oder total überflüssig waren.

Ein Wort?
Weiß ich nichts davon?
Vielleicht wurde mein Passwort geknackt?
Vielleicht ändere ich es...
Versuche Besserung!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2005 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry will mich hier nicht einmischen!Habe auch großen Respekt vor den Moderatoren.Außerdem versuche ich im Forum mein bestes zu geben und anderen weiterzuhelfen!Deshalb würdet ihr mirbitte verraten,was ich schlimmes gemscht habe und wie lange man verwarnt ist!Danke...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

LuckyNic hat folgendes geschrieben:
Sorry will mich hier nicht einmischen!Habe auch großen Respekt vor den Moderatoren.Außerdem versuche ich im Forum mein bestes zu geben und anderen weiterzuhelfen!Deshalb würdet ihr mirbitte verraten,was ich schlimmes gemscht habe und wie lange man verwarnt ist!Danke...

Bei dir auch dasselbe wie bei den anderen beiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke aber ich bin schon ein wenig länger als 2 Monate verwarnt und das passt irgendwie nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke aber ich bin schon ein wenig länger als 2 Monate verwarnt und das passt irgendwie nicht...

Hast dich ja auch nicht wirklich gebessert!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du mit Barbarez zu sehr übertrieben oder du hast so wenig geschrieben,dass man dich vergessen hat...

Keine Unterstellung an die Mods!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!War am Anfang halt ziemlich unerfahren und gebe mir bei den Beiträgen auch viel Mühe!Noch eine Frage:wann bin ich denn wieder unverwarnt?
*ich muss echt mal ein Lob an dich,Olli710 aussprechen,da du dich auch um meine Fragen kümmerst*
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!War am Anfang halt ziemlich unerfahren und gebe mir bei den Beiträgen auch viel Mühe!Noch eine Frage:wann bin ich denn wieder unverwarnt?
*ich muss echt mal ein Lob an dich,Olli710 aussprechen,da du dich auch um meine Fragen kümmerst*

Wenn du nicht negativ aufällst sollte deine Verwarnung demnächste verschwunden sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.