preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe beim Wiederherstellen eines Accounts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 16:39   Titel: Bitte um Hilfe beim Wiederherstellen eines Accounts Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler meiner Comunity hat sich vor kurzem gelöscht und möchte seinen Schritt nun rückgängig machen.

sein Benutzername war criz79

Liga: Sozpädcup

Danke

gruß, leon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich möchte in der Tat meinen Account "criz79 aka Galatasaray Peine" so schnell wie möglich wieder in's Leben berufen. Ich zahle. Seid Jahren. T-Shirt gekauft, 500 Beiträge (nicht nur Müll)
...man ich bin echt 'n Comunio Supporter - Plz, beamt mich zurück auf's Schlachtfeld BZZZZZZZZZZZ

In welches Forum soll das sonst gehören?

MfG
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 16:31   Titel: bin gerade echt verwirrt... Antworten mit Zitat

kann mir mitlerweil wirklich nur noch vorstellen das criz79 nicht wieder hergestellt wird weil ihr sauer auf ihn seid.
weiß garnicht was da gelaufen ist, kenne ihn aber und kann es mir ungefähr vorstellen - glaubt mal, wir sind alles Sozpäds und hier ist er auch mal ausfallend geworden: das war schon verwunderlich...

lange rede, kurzer sinn: hatte mit keinem hier nie ein problem und das wird auch weiterhin so sein. habe gerade erst vor 3 tagen die weite welt des forums entdeckt, finds spannend und werd mich in zukunft bestimmt öfter einklinken... habe mir auch die beschwerdediskussion über die gelben karten durchgelesen: kann verstehen das die beiträge qualifiziert sein müßen... hoffe ich hab da keinen bei meinen ersten beiträgen genervt...

also dann: criz79 finde ich sollte aber auf jeden fall bei uns wieder mitspielen dürfen. ist ja unsere sache... wir müßen ihn ja ertragen. finde es aber schon ein bißchen schade das sich keiner diesbezgl. gemeldet hat - denn ich hatte nun wirklich kein problem mit niemanden. und als ligaleiter ists halt auch meine sache...

gruß, leon
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quark, sorry aber leider kann es mal vorkommen dass wir ein paar Tage nicht ins Postfach schauen, zumal Fabian nicht da ist

Habe ihn aber wiederhergestellt
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

OH Danke, meine Retter!!!

Wirklich eine große Tat von euch!!!

MfG

Criz79
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.