| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 19:37 Titel: Bitten auch um die Wiederherstellung von gelöschten Accounts |
|
|
|
Folgendes, wir hatten in einer Community mitgespielt in der mehrere Leute Leiterrechte hatten und irgendein Pendejo hat uns gelöscht!
Wäre nett wenn ihr uns Wiederherstellen könntet!
Hier die Benutzernamen:
{14}
Meister04
heudolski
Ach so die Community heißt rueckrunde
Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 20:10 Titel: |
|
|
|
Die komplette Com wurde gelöscht. Sollen alle Spieler wieder hergestellt werden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 15:48 Titel: |
|
|
|
Ja bitte alle mitspieler wiederherstellen und -Zocker- und pmpanickel wieder leiterrechte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 16:13 Titel: |
|
|
|
Hab alle acht Spieler wiederhergestellt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 18:44 Titel: |
|
|
|
Danke olli aber kannst du mir leiterrechterrechte geben den der lars hat uns die genommen und hat wahrscheinlich auch die com gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 18:54 Titel: |
|
|
|
Sorry, wir greifen in der Regel nicht in die Coms ein. Das müsst ihr intern regeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 19:32 Titel: |
|
|
|
Ja aber der geht ja nicht mal online und das ist voll der müll da bei uns auch plus player sind und die schon geld für die sasion bezahlt haben wollen die weiterspielen wie gehabt aber das geht nicht.
Kannst das nicht mal machen biite
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 19:41 Titel: |
|
|
|
Lieber -Zocker-, es hat schon einen Grund, dass wir nicht im Cominterna eingreifen.In der Regel sind diejenigen, die hier einen Thread wie diesen eröffnen, wirklich um ihre Leiterrechte gebracht worden, aber ich gehe auch davon aus, dass schon Leute versucht haben, von Olli oder Bucksche die Leiterrechte zu bekommen, obwohl sie das nie waren. Wir handhaben es deswegen so und bitten daher darum, das comintern zu regeln. Wenn der bisherige Comleiter über längere Zeit nicht aktiv ist, gehen die Leiterrechte eh auf den nächsten, der sich einloggt, über.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 19:57 Titel: |
|
|
|
Also ich verstehe dich aber versetz dich mal in unsere lage. Diesen text schrieb Lars in die news bevor er alle löschte
Lars > Diese Comune nervt tierisch...
ihr mit euren ganzen spielern auf der tl, und keiner will jmd verkaufen...
bin nicht im kindergarten...Sorry Jungs, aber das wars....
des Weiteren macht hier jeder was er will,eigentlich hab ich das vorgeschlagen mit der edt, dann nimmt sich zocker einfach das recht raus diese auszuwerten und und und...sorry, werde sie jetzt schliessen...
Also helf uns bitte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 20:07 Titel: |
|
|
|
Tut mir leid, da können wir nichts machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 23:54 Titel: Hallo Admins |
|
|
Ersteinmal vielen Dank, dass wir wieder in der Comunio-Liga "Rueckrunde" mitspielen können. Ist natürlich für uns blöd, dass nichts bearbeitet werden kann, wie Prämien etc... Haben ja auch ne Tipprunde bei www.kicktipp.de eingerichtet! Bisher war in der Comunio echt gut was los, es gibt hier ja einige die langweilige Ligen haben...
Wie lange muß der Typ bei uns sich nicht einloggen, bis jemand die Rechte bekommt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2005 00:19 Titel: Bitte acuh wieder herstellen |
|
|
|
Tommyg
meuser.
markus otto
aus der liga bettrath
Danke schon mal im voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2005 09:11 Titel: Re: Bitte acuh wieder herstellen |
|
|
| Thiveßen hat folgendes geschrieben: |
Tommyg
meuser.
markus otto
aus der liga bettrath
Danke schon mal im voraus |
Tommyg ist nicht gelöscht, meuser. wieder hergestellt und markus otto gibt es nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2005 14:44 Titel: |
|
|
|
Hallo,erstmal danke
Markus otto hieß glaub ich giovaneee