Also ich wollte das mal meinem "Ärger" ein wenig Luft verschaffen und da es sich je um die Vorteile eines ProPlayers handelt, hab ich mir gedacht, dass ich das hier herein schreib.
Also die Sache ist wie folgt....
In den letzten Tagen ist es mit vermehrt aufgefallen, das ich mich kaum noch einlogen kann. (Zu den Zeiten , wo hier am meisten Los ist, sprich veröffentlichung der Punkte und der Kickernoten)
Wenn ich mich über einen "normalen" account einloggen will steht da das der Server zurzeit überlastet ist und nur Plus und ProPlayer sich einloggen können.
Will ich mich dann mit meinem ProPlayer account anmelden, so bekomm ich dauernt die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann, da es zu lange dauert(mit Mozilla) mit dem IE läd die Seite fast nie zuende.
Und das ist bei meinen Kollegen aus meiner Com genau so.
Ich finds ehrlich gesagt nicht ok, das ich dafür Geld bezahle(auch wenns nicht die welt ist, es geht mir hiuer um Prinzip) und dann im Endeffekt keine Leistug dafür bekomme.
Wie gesagt das ist nicht immer der Fall, aber in letzter Zeit tritt es halt vermehrt auf, das die Seite nicht geladen werden kann.(Ich denke mal das es daran liegt , das der Server ausgelastet ist)
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, wollt das nurmal kund geben und auf ne Antwort warten
Ich würd mich freuen , wenn dazu jemand mal Stellung beziehen könnte