Autor |
Nachricht |
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 13:22 Titel: GMX Problem |
|
|
So also ich Ruf meine Mails von gmx und web immer über Outlook ab. Hat auch alles immer geklappt aber seit ca. 1 Woche kann ich die Mails von GMX nicht mehr über Outlook abrufen. Woran kann das liegen? An den Einstellungen hab ich nix geändert.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 17:52 Titel: |
|
|
kann mir da keiner helfen?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 18:00 Titel: |
|
|
kein plan. gehts denn noch über gmx direkt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 18:17 Titel: |
|
|
Also bei mir funktioniert es einwandfrei, überürf doch mal deine kontoeigenschaften bei outlook ob diese alle stimmen
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 18:26 Titel: |
|
|
@Soundboy
Jo da funktioniert es noch einwandfrei
@Flex99
mhh hab nix verändert und vorher ging es ja. Von daher würde es mich sehr wundern wenn da auf einma was verkehrt ist. Ich post hier gleich ma die Fehlermeldung die kommt bei Outlook.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 18:29 Titel: |
|
|
Fehlermeldung:
"Während der Kommunikation mit dem Server wurde das Zeitlimit überschritten..."
Kann mir da einer helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 20:41 Titel: |
|
|
Schau Dir mal den Link an, da gibt Microsoft Tipps zu Fehlermeldungen von Outlook, dein Probblem ist auch dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 21:14 Titel: |
|
|
Gelegentlich habe ich das Problem auch. Bei mir hilft es immer, wenn ich die Einstellungen quasi aktualisiere. Ich geh einfach alles durch und klick dann wieder auf OK.
Es ändert sich nichts, aber danach funktioniert es immer einwandfrei, keine Ahnung warum.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 21:46 Titel: |
|
|
fru5 hat folgendes geschrieben: |
Gelegentlich habe ich das Problem auch. Bei mir hilft es immer, wenn ich die Einstellungen quasi aktualisiere. Ich geh einfach alles durch und klick dann wieder auf OK.
Es ändert sich nichts, aber danach funktioniert es immer einwandfrei, keine Ahnung warum. |
ok mal testen, danke.
@Flex99
wenn das von fru5 nix bringt guck ich da mach. auch danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2005 21:39 Titel: |
|
|
Zum thema GMx hab ich auch ein prob besser gesagt ein algemeines wie krieg ich Bilder in den Text will aber das bild nicht als anhang machen wie muss ich das machen ??
peter*
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 07:49 Titel: |
|
|
...um noch ma auf mein Problem zurück zu kommen, das von fru5 hat nicht geholfen und auf der seite von Flex99 war der einzige tipp der noch was helfen könnte outlook neu installieren. Hat jemand noch ne andere idee? Wenn nein, wie sichere ich meinen ganzen Mails bei Outlook das die nicht weg sind wenn ich neu installiere?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 15:01 Titel: |
|
|
du mußt die datei outlook.pst sichern und nachher wieder einfügen, dann hast du alle kontakte und emails wieder
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 15:26 Titel: |
|
|
Flex99 hat folgendes geschrieben: |
du mußt die datei outlook.pst sichern und nachher wieder einfügen, dann hast du alle kontakte und emails wieder |
ok danke, das ist schon ma sehr nett!
Und hat noch jemand ne Idee wie ich mein Problem löse?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 15:55 Titel: |
|
|
Hast du schonmal probiert, bei den Kontoeigenschaften
pop.gmx.net
mail.gmx.net
durch
pop.gmx.de
mail.gmx.de
zu ersetzen oder umgekehrt, hat bei mir vor längeren Zeit mal geholfen.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 16:31 Titel: |
|
|
Hast du schonmal probiert, bei den Kontoeigenschaften
pop.gmx.net
mail.gmx.net
durch
pop.gmx.de
mail.gmx.de
zu ersetzen oder umgekehrt, hat bei mir vor längeren Zeit mal geholfen. |
funtzt nicht! Hatte .net drin, habs in .de geändert und später wieder zurück. Geht trozdem nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 17:19 Titel: |
|
|
Dann würde ich Outlook echt mal deinstallieren! Sichere davor die outlook.pst, du mußt alle dateien anzeigen aktiviert haben, sonst findest du sie nicht.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 17:30 Titel: |
|
|
Dann würde ich Outlook echt mal deinstallieren! Sichere davor die outlook.pst, du mußt alle dateien anzeigen aktiviert haben, sonst findest du sie nicht. |
mhh ist ja blöde. Ich hab hier Office 200 druf, hab mir vorkurzem das neue 2003er gekauft. Könnte es sein wenn ich das einfach mit dem 2003er "erneuere" das der Fehler dann weg is?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 19:52 Titel: |
|
|
Kann schon sein, kann aber auch passieren das du dir es komplett zerschiest. Sichere die outlook.pst und probiers einfach...
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 10:37 Titel: |
|
|
Kann schon sein, kann aber auch passieren das du dir es komplett zerschiest. Sichere die outlook.pst und probiers einfach... |
mhh ist diese outlook.pst immer da ode rmuss ich die erst erstellen? Wo find ich die Datei? Wie kann ich die ggf. erstellen?
edit: Habs gefunden!
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 15:19 Titel: |
|
|
so hab jetzt Outlook neu Installiert, Konten neu eingerichtet etc. aber es geht trozdem nicht. Was kann ich noch falsch gemacht haben? Müsste normal alles klappen aber irgendwie geht es doch nicht!
Bitte Hilfe!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 15:47 Titel: |
|
|
na dann muss doch irgendwas an den einstellungen nicht stimmen. hab gerade mal versucht, meinen alten gmx-account bei thunderbird einzurichten und das klappt, ohne dass man groß was machen muss.
benutzername muss die ganze emailadresse sein, mailservername (imap) ist mail.gmx.de
mehr fällt mir nicht ein, so gehts halt bei mir.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 15:55 Titel: |
|
|
Soundboy hat folgendes geschrieben: |
na dann muss doch irgendwas an den einstellungen nicht stimmen. hab gerade mal versucht, meinen alten gmx-account bei thunderbird einzurichten und das klappt, ohne dass man groß was machen muss.
benutzername muss die ganze emailadresse sein, mailservername (imap) ist mail.gmx.de
mehr fällt mir nicht ein, so gehts halt bei mir. |
jo genau die Einstellungen hab ich auch alle. Verdammt scheiße das muss doch irgendwie gehen. HILFE!
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 17:29 Titel: |
|
|
Es werden die Konten, EMails und alle weiteren Eisntellungen gespeichert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 11:53 Titel: |
|
|
Hab seit tagen das Problem, wenn ich mich bei gmx einloggen will das immer die Seite geladen wird aber komplett hellblau angezeigt wird. Erst nach 5 versuchen klappt es.
Wie hier mit der Suchfunktion... Wenn man was eingibt und nochmal zurückgeht um was neues zusuchen. Zeigt es ca. 5 mal nix an und dann geht es.
Noch jemand das Problem oder was ich dagegen machen kann.
Gruß
|
|
Nach oben |
|