hallo zusammen,
am 28. spieltag der fußball bundesliga habe ich keine punkt gemacht, weil ich vergaß das angebot eines spielers am freitag abend anzunehmen und war deshalb am samstag 90.000 im minus, was in vergleich zu meinem mannschaftswert ja nix ist.
Damals war die hälfte der comunity mitglieder NICHT damit einverstanden mir die punkte gutschreiben zu lassen, was natürlich auf der einen seite verständlich ist, aber auf anderen seite auch nicht, weil der betrag so minimal war und es sich um ein missgeschick handelte. (hätte nur einen 160.000 annehmen müssen). Sprich sie wollten mir die punkte nicht geben.
JETZT ABER ist einem aus meiner comunity genau das selbe passiert. er war auch nur minimal im minus (ca. 200.000), aber hier willigten alle plötzlich ein....?!?!? zu meiner überraschung
auf jeden fall hat derkenige jetzt heute, kurz nach der punktberechnung, die punkte bekommen....
Da es ja sonst nicht gerecht wäre, dass nur er die punkte bekommt, habe ich einspruch eingelegt und meine punkte verlangt, da es bei mir genauso
war wie bei ihm. Der comunity-leiter hat das auch eingesehen und ist bereit auch mir die punkte gutschreiben zu lassen.
also reicht das jetzt, wenn der comunityleiter hier ins forum postet, dass das mit den 22 punkten in ordnung geht?
bitte um antwort.
schonmal VIELEN DANK!