preload
basicPlayer

Ab wann Plus Player 2005/2006 ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 11:12   Titel: Ab wann Plus Player 2005/2006 ? Antworten mit Zitat

Moinsen !

Wollte nur mal kurz anfragen, wie lange es dauert, bis Überweisungen bearbeitet werden !

Hatte vor einer Woche für meine beiden Accounts jeweils 7,50 Euro unter Angabe der ID überwiesen, um nächste Saison wieder als Plus Player tätig zu werden.

Noch stehe ich aber in beiden Accounts als Plus Player bis Juni 2005 drin !

Danke für Eure Hilfe !

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Überweisung kann durchaus schon mal ein paar Tage dauern, besonders durch den Feiertag kanns sein, dass noch nicht alles angekommen ist. Bitte warte noch ein paar Tage, wenn dann noch nicht verlängert wurde, schreib bitte eine Mail an info@comunio.de (Schau vorher nach, ob das Geld abgebucht wurde, und gib dann den Kontoinhaber mit an).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding, so machen wir es !

Gruß aus Bremen !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Für meinen einen Account habt ihr mich schon für die nächste Saison freigeschaltet ( Klenko ) ! Für den Klenko79 Account jedoch noch nicht !

Ich habe Euch diesbezüglich auch noch ne E-Mail geschickt !

Bitte seht zu, dass auch dieser Account möglichst schnell für die neue Saison als Plus Player freigeschaltet wird !

Danke und Gruß !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib am besten ne Mail an info@comunio.de (gut, hast du schon gemacht)

Bei der Freischaltung können wir Mods nichts machen. Hast du eine Überweisung mit beiden IDs gehabt, oder 2 Überweisungen jeweils mit ID? Naja, egal, gib in der Mail halt an, was du gemacht hast, um welchen Account es geht und wie der Kontoinhaber heisst, der dafür überwiesen hat.

Grüsse,
Pez

PS: Du bist eh auf jeden Fall noch bis 30.6. freigeschaltet, d.h. in nächster Zeit hast du auf jeden Fall noch die Features und wirst auch nicht gesperrt, und geregelt wird man das auch bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pez....sach ma, wie lange das ungefähr mit der Beantwortung einer Mail bei comunio dauert....will die Jungs ja auch nicht zubomben...nur ist es mittlerweile schon 4 Tage her, dass ich die Mail abgeschickt habe und ich habe noch immer keine Antwort !

Gruß !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Geduld, dass eilt doch auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nö...in dem Sinne nicht, da haste wohl Recht !

Hätte es trotzdem gerne bald geklärt !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Info-Mail ist nach der Info-Rundmail die Accounts betreffend logischerweise gerade Hochbetrieb, und Fabian kommt erst heute wieder zurück. Wird aber alles beantwortet, keine Sorge. Bitte hab noch etwas Geduld.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.