preload
basicPlayer

Preisgelder vergessen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 12:51   Titel: Preisgelder vergessen! Antworten mit Zitat

Hey,

Wir spielen in unserer Community mit Preisgelder für die Plätze 1-5! Jetzt hab ich (als Leiter) in der letzten Woche vergessen die Preisgeld zu vergeben und dadurch ist ein Mitspieler am 34. Spieltag im Minus gewesen! Er ist jetzt natürlich sehr verärgert, weil er durch meinen Fehler keine Punkte bekommt! Kann man das irgendwie regeln, das er trotzdem die Punkte bekommt, weil er ja keine Schuld trägt! wäre echt nett wenn das möglich ist! Der Benutzername des Spielers ist "Stasi"!

Danke im Vorraus!!

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da du als Com-Leiter hier geschrieben hast, können ihm die Punkte Punkte ausnahmesweise nachträglich gutgeschrieben werden.

Gruß Arne
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen und könnt ihm (Stasi) die Punkte gutschreiben! Mein Aufruf war Sonntag wohl ein wenig voreilig, jetzt fragt er mich stündlich ob er seine Punkte noch bekommt!

Sorry, will niemanden verärgern und nicht nerven, aber da ja in ein paar Tagen die Saisonumstellung ist.....!!!

Danke fürs Verständnis!!!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ihm wurden 57 Punkte inkl. Prämie gutgeschrieben. Bitte achte in Zukunft darauf, die Prämien rechtzeitig zu überweisen (wenn ihr schon unbedingt mit Prämien spielt).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.