preload
basicPlayer

Hilfe, Mods rauswurf droht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 19:37   Titel: Hilfe, Mods rauswurf droht Antworten mit Zitat

Hallo Mods auf Grund meiner vielen Punkte wollen mich die Mitglieder mieiner Comunity rauswerfen. Sie rechtdertigen diesm mit Punkten, die ich trotz Miesen am letzten Spieltag irrtümlich vom PC bekomen haben und mir dann aber nachträglich wieder abgezogen worden sind. Bitte macht Ihnen irgentwie klar, das man als fairer Spieler einsolches Maneuver nicht faken kann. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir mischen uns nicht in interne Angelegenheiten der Coms ein. Sorry, das musst du mit deinen Mitspielern selbst klären.

Außerdem: Warum sollten wir von außen beurteilen können, um was es bei euch geht?

Ach ja: Wie kann man "irrtümlich trotz Miesen Punkte bekommen"?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2005 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

1. mischen sich die Mods/Admins nicht in Com-Interna ein.

2. Sieht das irgendwie auch ziemlich verdächtig aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

aber wie soll ich denn punkte bekommen, wenn ich schulden habe???? Ist unmöglich. das ist ja das einzige was ihr mir bestätigen sollt....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte auch eher das Verhältnis von dem MW deines Teams zu den Marktwerten der anderen Teams.

Entschuldige, aber wenn der eigene MW fast 3mal so hoch ist, wie der des nächst besten und das nach nicht mal 4 Monaten, dann stinkt das sowas von nach Betrug, dass mir da nichts anderes einfällt.

Die Aktion mit falscher Punkteberechnung hab ich eh nicht gecheckt...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Am 33. Spieltag warst du im Minus. Hast du da wirklich regulär Punkte bekommen? Oder wurden die dir nachträglich gutgeschrieben?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich war im minus habe regulär punkte bekommen, diese wurden mir dann abgezogen.aus welchem grund auch immer, obwohl es richtig war und ich dieses ja auch einkalkuliert habe...

Mein hoher Marktwert resultiert in den hohen schulden die ich habe, den prämien (600.000T für den ersten eines jeden Spieltages)

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon so im Minus bist warum käufst du dann immer noch Spieler für 10 Millionen oder auch weniger. Die anderen bekommen ja zu normalen Preisen gar keine Spieler mehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.