preload
basicPlayer

vergessen plus player zu kündigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Yann!c
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:08   Titel: vergessen plus player zu kündigen Antworten mit Zitat

bitte meinen account wieder "normal" weiterlaufen lassen,hatte vergessen zu kündigen...danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Gemäß unserer Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch, sofern nicht mit vier Wochen Frist zum Saisonende (30.06.2010) gekündigt wird. Die Teilnahmebedingungen wurden dir bei der Anmeldung vorgelegt und wurden auch so von dir bestätigt.

Für die Kündigung hätte eine einfach E-Mail an info@comunio.de genügt.

Nur wenn du einen anderen Account bereits verlängert hast, akzeptieren wir auch jetzt noch für die anderen Accounts aus Kulanz eine Kündigung. Bitte maile uns dafür dann die entsprechenden Benutzernamen, wenn der Account bis zum 30.06.2011 freigeschaltet ist.

Sonst können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Kündigung mehr akzeptieren. Dein Account daher gesperrt und wird in ca. einem Monat unwiderbringlich gelöscht. Der Betrag wird aber weder eingezogen noch nach einer Löschung noch gefordert. Wenn du weiterhin am Spiel teilnehmen möchtest, überweise bitte den ausstehenden Betrag (12 € für den Plus Player, 14,50 € für den Pro Player) an folgende Bankverbindung:

Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername

Für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN DE65700202700657220531 BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Nachdem du überwiesen hast, maile bitte deinen Benutzernamen an info@comunio.de, damit wir diesen vorübergehend freischalten. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden aber erst ab dem Zahlungseingang freigeschaltet. Bist du nach der Überweisung nach 5 Werktagen noch nicht freigeschaltet, beantworte uns bitte in einer weiteren Mail folgende Fragen:

Wie lautet deine ID (Bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Hast du auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen? Wenn ja, welches?

Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group