Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 12:24 Titel: Account bitte wieder freischalten |
|
|
Mein Account wurde heute gesperrt ... habe vorhin das Geld überwiesen via Online-Banking!
Benutzername: djlilsto89
ID: DE5795328
Bitte um Prüfung und Freischaltung.
Hatte zwar schonmal was gepostet aber versuche es jetzt nochmal
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 12:26 Titel: |
|
|
Bei mir das selbe problem, hab allerdings gestern abend schon online überwiesen. bin jedoch heute gesperrt
ID DE3251658
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 15:37 Titel: |
|
|
Blueee hat folgendes geschrieben: |
Bei mir das selbe problem, hab allerdings gestern abend schon online überwiesen. bin jedoch heute gesperrt
ID DE3251658 |
vorerst wieder freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 15:37 Titel: Re: Account bitte wieder freischalten |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Mein Account wurde heute gesperrt ... habe vorhin das Geld überwiesen via Online-Banking!
Benutzername: djlilsto89
ID: DE5795328
Bitte um Prüfung und Freischaltung.
Hatte zwar schonmal was gepostet aber versuche es jetzt nochmal
Vielen Dank schonmal im Vorraus! |
erledigt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 16:35 Titel: |
|
|
Retter hat folgendes geschrieben: |
Blueee hat folgendes geschrieben: |
Bei mir das selbe problem, hab allerdings gestern abend schon online überwiesen. bin jedoch heute gesperrt
ID DE3251658 |
vorerst wieder freigeschaltet |
komme leider immer noch nicht rein, falls es normal ist, dass es länger dauert, bitte den post einfach ignorieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 16:37 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Retter hat folgendes geschrieben: |
Blueee hat folgendes geschrieben: |
Bei mir das selbe problem, hab allerdings gestern abend schon online überwiesen. bin jedoch heute gesperrt
ID DE3251658 |
vorerst wieder freigeschaltet |
komme leider immer noch nicht rein, falls es normal ist, dass es länger dauert, bitte den post einfach ignorieren |
Bitte lösche mal deine temporären Internetdateien. Du bist in jedem Fall nicht mehr gesperrt.
gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 16:41 Titel: |
|
|
Retter hat folgendes geschrieben: |
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Retter hat folgendes geschrieben: |
Blueee hat folgendes geschrieben: |
Bei mir das selbe problem, hab allerdings gestern abend schon online überwiesen. bin jedoch heute gesperrt
ID DE3251658 |
vorerst wieder freigeschaltet |
komme leider immer noch nicht rein, falls es normal ist, dass es länger dauert, bitte den post einfach ignorieren |
Bitte lösche mal deine temporären Internetdateien. Du bist in jedem Fall nicht mehr gesperrt.
gruß
Micha |
ahhh ok...geht jetzt vielen dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 17:43 Titel: |
|
|
Hi.
ich wurde heute gesperrt, habe aber schon vor ca. 2 -3 wochen das geld überwiesen!
ID: DE1878312
Benutzername: padyp
BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE FREISCHALTUNG !!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 17:53 Titel: |
|
|
ein mitspieler bei meiner COmunity hat leider das Verlängern nicht gemacht undwurde daraufhin jetzt gesperrt!
Welche Lösungen gibt es denn nun?
falls er es jetz noch nachträglich überweist würde das gehen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 18:46 Titel: Accounts bitte wieder freischalten |
|
|
Hallo,
bin Comunity-Leiter in meiner Comunity und habe leider vier "Problemfälle" die heute gesperrt wurden!
Zwei davon haben gestern auf jeden Fall überwiesen und einer heute Abend. Wäre nett wenn Ihr wenigstens die drei vorläufig freischaltet bis das Geld die nächsten Tage eingeht ( ID 1768516, ID 5955943 und ID 402364 ).
Bei dem einen der noch fehlt, frag ich erstmal nach und melde mich dann noch mal!
Gruß und Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 09:36 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo...Ich habe übersehen das der Plus Player sich automatisch nach 4 Wochen oderso verlängert und jetzt soll ich 12€ zahlen das ich wieder freigeschaltet werde...Aber ich würde gerne ohne die Plus Player Account spielen und wollte fragen ob das jetzt noch geht ? |
Hallo,
sofern du keinen anderen, bereits bezahlten Plus- oder Pro Player Account hast, können wir keine Kündigung mehr akzeptieren. Du müsstest also überweisen, wenn du deinen Account behalten möchtest.
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hi.
ich wurde heute gesperrt, habe aber schon vor ca. 2 -3 wochen das geld überwiesen!
ID: DE1878312
Benutzername: padyp |
Moin! Dein Account ist zunächstmal für 15 Tage freigeschaltet. Bitte wende dich darüberhinaus mit deinen Überweisungsdaten per Mail an info@comunio.de
Chriso07 hat folgendes geschrieben: |
ein mitspieler bei meiner COmunity hat leider das Verlängern nicht gemacht undwurde daraufhin jetzt gesperrt!
Welche Lösungen gibt es denn nun?
falls er es jetz noch nachträglich überweist würde das gehen? |
Hi, ja er kann einfach noch überweisen. Ich habe seinen Account auch nochmal für 15 Tage freigeschaltet. In der Zeit muss das Geld dann aber wirklich hier eingehen.
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
bin Comunity-Leiter in meiner Comunity und habe leider vier "Problemfälle" die heute gesperrt wurden!
Zwei davon haben gestern auf jeden Fall überwiesen und einer heute Abend. Wäre nett wenn Ihr wenigstens die drei vorläufig freischaltet bis das Geld die nächsten Tage eingeht ( ID 1768516, ID 5955943 und ID 402364 ).
Bei dem einen der noch fehlt, frag ich erstmal nach und melde mich dann noch mal! |
Hallo,
bei den beiden erstgenannten ist das Geld inzwischen eingegangen und die Accounts sind bis 30.06.2011 freigeschaltet. Die beiden anderen sind zunächst für je 15 Tage freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde