huhu!
vielen dank erstmal für deine hilfe! dann machen wir uns mal an deinen kader!
Tor: nachholbedarf, aber des weißt du ja selbst!
Abwehr: Schäfer und Fritz sind 2 sehr solide Punkter, die auch dieses jahr ihre 80 +/- pkt holen! Contento wird dieses Jahr abgehen, den hätte ich auch gern
Dein Back-Up ist auch toll, obwohl ich überlegen würde nicht auch Wissing zu halten! denke dass er früher oder später chancen hat gegen daems!
Zur 1 fehlen dir zwei und zur glatten 2 fehlt dir ein "abwehrstar" ala hypiÄ, Hummels, Westermann etc!
Note: 2-
Mittelfeld: Kehl kann diese Saison groß rauskommen, oder total untergehen! er wird seine verletzung leider nicht los, wünsche dir aber das beste!
Träsch und Vidal sind klasse Männer, aber auch nur "6er", d.h. nicht so torgefährlich aber die werden dir sicherlich viel spass bereiten!
von Lanig halte ich nicht viel; konnte sich beim vfb schon nciht durchsetzen und bei Köln hat er zwar Einsatz"garantie" aber da eben ein miserables team neben sich!
Note: 3
Sturm: Farfan ein Topmann der jetzt mit Raul neben sich noch mehr abgehen wird als letzte saison! vll 120+Pkt?
Schürrle ein klasse Junge der ein klass P/P-Verhältnis hat!
Helmes habe ich letztens für 8mio abgestoßen, da mir das Risiko einfach zu hoch ist, dass er sein Knie nichtmehr in den Griff bekommt oder seinen Platz an Derdiyok verliert! Andererseits wenn er einschlägt sind 8mio ein witz!
Note: 2-
Fazit: evtl lanig gegen einen offensiveren spieler austauschen und EVTL überlegen Helmes zu nem top mw abzugeben und nen sicherern spieler in dem MW niveau holen, aber ansonsten super aufgestellt!
Viel glück für kommende saiso!N[/b]