Hi
erst mal danke für deine doch sehr umfangreiche Analyse. Ob ich da mithalten kann wird sich zeigen
Also dein Torwart mit Fromlowitz völlig in Ordnung der wird ähnlich wie alle anderen TW auch seine +/- 100 Pkt einfahren und bei H96 wird er auch dementsprechend viel Arbeit haben denke ich.
Deine Abwehr steht und mit deinem evtl. Einkauf Molinaro noch viel besser. Fritz hingegen würde ich eigentlich behalten, denn für das Geld haste einen guten Verteidiger.
Ich würde Mohammad abgeben. Den hatte ich letzte Saison und ich hab stellenweise einfach geärgert als ich ihn hatte. Ist zwar ein Guter aber das Geld ist Molinaro besser investiert.
Lanig ist zudem auch schon weg wie ich sehe.
Dein MF ist in der Tat eine kleine Wundertüte. Da hast du nichts dabei von dem du weißt was er letzte Saison wirklich geleistet hat.
Da würde ich bspw. Kehl rauschmeißen und auf Leute setzen die auf der Position nen Namen haben, vllt. Jarolim wenn er denn seinen Stammplatz beim HSV behält.
Dein Sturm ist für mich auch größeres Fragezeichen.
Ich pers. bin skeptisch ob Helmes bei Lev. soviel Spielzeit bekommen wird.
Die Konkurrenz auf der Position ist nicht gerade gering und das Geld was du momentan für ihn bekommst, kannst du genauso gut in einen der neuen Stürmer vom BVB, Werder investieren und so wie ich z.b. hoffen, das sie was reißen.
Oder selbigen Einkauf tätigen den du mir empfohlen hast - Marica