preload
basicPlayer

14er Comunity- Chance?? auf Wunsch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 12:54   Titel: 14er Comunity- Chance?? auf Wunsch RH Antworten mit Zitat

Comunity mit 14 Mann-zugelostes Team +20 Mios-
bin bei +-0

Tor: POUPLIN

Abwehr: FRITZ, SCHMELZER, TZAVELAS/ Brecko,Simunek

Mittelfeld:MARIN,OCHS,IVANSCHITZ,BRADLEY/Nicu,Ziani

Sturm:BA,HELMES, IDRISSOU,DE CAMARGO/Edu

wär Klasse wenn Ihr kurz Eure Meinung äussern könnt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

keine Meinung dazu-wär doch schnell erledigt
Danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: von Abstiegskandidaten immer sehr gefordert und wird seine Punkte um die 100 wieder machen Note: 2

Abwehr: mit Fritz und Schmelzer zwei Spieler die sich dieses Jahr wieder sehr beweisen müssen und es denke auch tun werden, bei den anderen ist abzuwarten Note: 3

Mittelfeld: Marin TOP, Ochs+Ivanschitz+Bradley wird abzuwarten sein wie die Saison der einzelnen Teams läuft (Bradley super WM) Note: 3

Sturm: wenn BA und Helmes fit bleiben werden die schon um die 10 Tore machen und somit auch Pkt. !!! der rest sollte auch den einen Treffer erzielen können Note: 2-

Mit den finanziellen Möglichkeiten ganz ok --> läuft bei uns auch so!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398985&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

michel-ole hat folgendes geschrieben:
keine Meinung dazu-wär doch schnell erledigt
Danke im voraus
wird doch zu machen sein oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:54   Titel: Hi Antworten mit Zitat

hey also meine Meinung:

Tor: POUPLIN

- Abstiegskandidat d.h. er bekommt Arbeit Note 2

Abwehr: FRITZ, SCHMELZER, TZAVELAS/ Brecko,Simunek

- Mit Fritz und Schmelzer hast wohl 2 Stammspieler, Tzavellas war zuletzt in der Kritik gestanden würd ich dennoch erstmal halten, Brecko würde ich verkaufen da Köln mit Andrezinho bereits einen RV verpflichten will, wär mir diesbezüglich zu unsicher und Simunek würd ich auch behalten, denke dass er auch spielen wird, halte viel von ihm, Lautern zeigt sich j auch in guter Form.
Zudem hast du bis auf Simunek nur AV, ich würde schauen dass ich noch den ein oder andern Torgefährlichen IV holen kann!
Note 3-

- Marin, Ochs, Ivanschitz sind gute Leute, die auch bei ihren Vereinen spielen werden! Bradley steht ja bei Gala auf dem Zettel und Ziani hat zwar gesagt er will bleiben, dass hat Rever aber auch gesagt! D.h. abwarten und ggf. verkaufen Nicu wird wohl auch gesetzt sein allerdings spielt er bei Freiburg einem m.M. Abstiegskandidaten! Ich würde noch ein paar Spieler fürs Mittelfeld holen!
Note 3

-Im Sturm bist du am besten Besetzt! Edu mach ne super Vorbereitung, Idrissou wird von der Verletzung de Camargos profitieren, sonst wirds für ihn auch eng. Helmes aufjedenfall behalten, der wird gut spielen! Ba oder de Camargo würd ich verkaufen und noch fürs restliche Team investieren!
Note 2

Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte übrigens auch gern ne RH
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

@paulSlavo
hab ich schon, heute morgen 09:19
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: POUPLIN in ordnung hol den erstazmann baumann noch dazu dann ist das soldie ... note 3

Abwehr: FRITZ, SCHMELZER, TZAVELAS/ Brecko,Simunek --- eigentlich in ordnung vielleicht simunek gegen russ tauschen oder so

note 2-3

eigentlich auch gut marin und ochs und ivanschitz sehr gut den rest würde ich verkaufen und nen man wie großkreuz kaufen oder spekulieren auf aufsteiger ....

note 2-3

guter sturm helmes und idrissou gefallen mir auch edu und ba sind leute die potenzial haben .. den kann man so lassen

note 2

Bitte Helf mir auch Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399126
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.