preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung ! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:07   Titel: Bitte um Bewertung ! RH 100% Antworten mit Zitat

Hier mein aktuelles Team:

----------Helmes--------Arnautovic---------Marica---------------

----Renato Augusto---Bargfrede---Träsch---Misimovic----

----------Chris------------Naldo-----------M. Schäfer-------------

----------------------------Benaglio------------------------------------

Kontostand: ca. 2 Mio

Bitte sagt, mir auch, wo ich mich verbessern sollte!
Bzwh. Wen ich austauschen sollte und wen ich dafür verpflichten könnte !!

Danke schon mal im Vorraus !
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ? o.O.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Handlungsbedarf sehe ich momentan nur bei Chris...
Es steht noch nicht fest, ob er bis zum Saisonstart fit wird.
Weiter hat er dann noch Trainingsrückstand.

Habe ihn selber und suche einen adäquaten Ersatz bis er wieder voll Stamm ist und punktet.
Musst mal schauen, ob du bald einen wie Jung auf dem TM findest...
Der wird sich deutlich steigern!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399643
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:46   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi, dann wollen wir mal:
Ich versuchs mal etwas ausführlicher

----------Helmes--------Arnautovic---------Marica---------------

- Hier hast du mit Helmes und Arnau extraklasse. note 1 mit Stern quasi! Marica wird auch seine Zeiten bekommen aber würde ihn persönlich verkaufen!
Note 1-

----Renato Augusto---Bargfrede---Träsch---Misimovic----

Perfekt! Alle 4 werden fantastisch Punkten. Hol dir noch paar Spekus falls der ein oder andere Ausfällt
Note 1

----------Chris------------Naldo-----------M. Schäfer-------------

- Auch hier sollten alle gesetzt sein wenn sie Fit sind, was auf Chris und Naldo in letzter zeit nicht besonders zutrag, würde hier nochmal nachbessern in Form von einem billigen IV z.b. Niedermeier
Note 2

----------------------------Benaglio------------------------------------

- Hast den besten Keeper der Liga!
Note 1

Hi bitte auch um schnelle HILFE
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Alsooooo...

Im Tor geht es eigentlich nicht (kaum) besser! Mit Benaglio einen Mega-Torwart, der aber bei keinem absoluten Topklub spielt und sich somit auch mal auszeichnen kann. Dazu beide Ersatzkeeper mit Lenz und Hitz. TOP!
Note: 1

Schäfer ist ein guter Mann, der letzte Saison aber eher schwach war. Aber wer war das bei der Abwehr der Wölfe nicht? Daher denke ich, dass Schäfer diese Saison wieder ganz gut punkten wird.
Chris ist ein sehr konstanter Punkter in einem guten Abwehrverbund. Da er auch mal im DM spielt, bringt er auch ein bisschen Torgefahr mit.
Naldo ist einfach super! Defensiv wie offensiv einer der besten Verteidiger der BuLi. Aber achte auf seine Verletzung!
Note: 2+

Adlung,Jäger und Walch können weg! Matuschyk muss sich erstaml wieder neu durchsetzten, was schwer sein dürfte (Jajalo,Lanig,Petit,Pezzoni,Yabo...).
Daher lieber weg! Bargfrede habe ich auch im Kader (zumindest demnächst). Ein sehr konstanter Mann in einem sehr starken Team. Dasselbe gilt für Träsch (nur auf höherem Niveau)!Renato Augusto spielt in einem starken Team und wird (wenn er zu alter Form findet) sehr gut punkten! Misimovic ist super und wird in der kommenden Saison noch mehr punkten! TOP!
Note: 1-

Marica ist zwar ganz gut, aber muss sich der Konkurrenz stellen. Riskant!
Dasselbe gilt für Arnautovic. Helmes hat ebenfalls eine große Konkurrenz, wird sich aber durchsetzten und sehr gut punkten!
Note: 2

Fazit:
Verkaufe deine Bankspieler und Arnautovic und hole dir einen anderen Spieler! Vielleicht wäre es sinnvoll auf ein 4-4-2 umzustellen,da man die Abwehrspieler zu Saisonbeginn besser einschätzen kann! Dort könntest du dir von dem Geld z.B. einen Subotic oder Freidrich oder so holen!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja ist eigentlich doch schon alles gesagt worden, dein team sieht soweit gut aus.

deine stürmer sind jedoch auch recht spekulativ! ich glaube einfach nicht das helmes so einfach an derdiyok vorbeikommt und an kießling sowieso nicht deswegen finde ich den MW etwas überhöht, viell willst du da was sichereres finden. ähnlich ist es bei arnautovic, da weiß man einfach nicht wie er einschlägt und bei einem MW von über 6mio bekommst du auch 2 sicher punktende stürmer.

oder du verkaufst zusätzlich marica und holst dir jmd wie raul bei dem man garnicht erst warten muss ob er funktioniert (oder cacau, farfan etc. ich kenne ja deinen markt nicht)

RH, thx
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399701
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

bitte die noch ausstehende und versprochene rh nachholen. ist lt regeln innerhalb 48h zu leisten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.