|
tor: nix zu meckern. wiese ist ein absoluter topmann
abwehr: wie mein vorredner, würde ich friedrich verkaufen. er wird zwar auf seine einsätze kommen, aber es gibt genügend alternativen, die man für das geld bekommen kann, die auf jedenfall spielen und auch nicht unbedingt schlechter sind. dein vorteil ist, dass du reinartz hast, der friedrich in der iv ersetzen soll. schade, dass reinartz im mf gelistet ist. lösung meinerseits: ich gehe davon aus, dass ballack und/oder rolfes zum auftakt nicht fit werden und reinartz dann ins mf geht und friedrich vorerst in der iv bleibt. castro und simunic sind super und sollten bei ihren teams gesetzt sein. auch von pogatetz erwarte ich eine ordentliche saison. traue ihm durchaus zu, dass er mit haggui ein sehr gutes duo in der iv von hannover bildet. das bringt mich auf cherundolo. kein überragender mann, aber ein solider punkter. als kapitän gesetzt. sichere bank.
mittelfeld: hier sehe ich reinartz als deinen topmann. von salihovic halte ich persönlich nichts. das liegt aber eher daran, dass er bei 1899 spielt. die qualität für viele punkte hat er, aber ich find, dass 1899 ne wundertüte ist. kann die ganz schlecht einschätzen. daher find ich, dass salihovic ein kleines risiko darstellt. götze ist ein übertalent, das mit sicherheit auch genügend einsätze bekommen wird und dem ich durchaus zutraue, dass er sich durchsetzt...auch schon diese saison. köhler ist ein solider punkter. für den anfang nicht schlecht, aber auch niemand, der dir die kohlen ausem feuer holen kann. bei moravek muss man sehen, wies für den läuft. hannover hat gerade mit carlitos noch einen offensiven geholt. moravek ist mit sicherheit kein schlechter, aber nicht sicher gesetzt. feulner kann weg. für den seh ich nur ganz minimale chancen auf einsätze und damit auf punkte.
sturm: ba ist super, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre. hoffer ist auch kein schlechter, allerdings beim fck. hängt viel davon ab, wie die in die saison starten. hanke ist ne pfeife und rangelov ist wie feulner beinahe chancenlos.
ich weiß nicht, wie eure transferliste aussieht und ob noch genügend alternativen da sind, aber ich würde an deiner stelle friedrich (eventuell erst nach den ersten spieltagen, wenn sich abzeichnet, wie leverkusen letztendlich spielen wird), hanke, feulner und rangelov verkaufen und mir dafür billigende ordentliche alternativen holen. allerdings gefällt mir die mannschaft schon relativ gut dafür,dass du erst seit einem monat in der liga spielst.
so würde ich anfangs spielen:
wiese
castro, simunic, pogatetz, butscher(cherundolo)
salihovic, reinartz, köhler, moravek (götze)
hoffer, ba
hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein.
|