preload
basicPlayer

Mannschaft steht. Aber mit 6,7 Mio Schulden! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 22:53   Titel: Mannschaft steht. Aber mit 6,7 Mio Schulden! RH 100% Antworten mit Zitat

bitte bewerten. RH gibts natürlich 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ich mich mal:

Tor:

Pouplin ist ein anständiger Torwart, nicht der beste aber ok. Eventuell noch den erstatzmann von freiburg holen dann passt das.

Fazit: Note 3+

Abwehr: VIEEEEL zu dünn besetzt, Du hast nur 3 Abwehrspieler davon ist einer BRENO der wahrscheinlich nicht zum einsatz kommt es sei denn Bayern leidet unter Personalmagel :p. Hummels und Badstuber sind hingegen gute bis sehr gute Leute. Trotzdem besteht hier noch großer Verbesserungsbedarf

Fazit: Note 4

Mittelfeld: Hier biste natürlich gut besetzt. Mit Eduardo, van Bommel und eventuell Elia haste herausragende Punkteliefernaten. Von Salihovic halte ich persönlich nicht so viel, würde ich verkaufen.Bei Cicero ist nicht sicher ob er bei Wolfsburg gesetzt ist ich denke mal eher nicht. Und Kahlenberg würde ich auch verkaufen.
Fazit: Note 2-3

Sturm: Barrios wenn er so punktet wie in der letzen Saison wäre es natürlich weltklasse für dich , Arnautovic würde ich ohne zu zögern fü die 7.4 mio verkaufen. Ist ein absolut überteuerter Preis für ihn. SOFORT WEG UND GELD EINSTECKEN. Bei Mandzukick ist es auch nicht sciher ob er spielt, musst du wissen ob du ihn behältst.Guerrero würde ich behalten.

Fazit: Note 2-

ZU DEINEN SCHULDEN:

Wie du aus meinem Text entnehmen kannst würde ICH folgende Spieler verkaufen:

Arnautovic (7.4mio) + Kahlenberg (0.3mio) + Salihovic (4.5mio) + Cicero(3mio) (+Mandzukicz3mio)

Das ergibt zusammen den stolzen Preis von ca 15 mio/18 mio -7 mio schulden

Davon würde ich einen billigen Stürmer ca 2mio ( Marica z.B) als BAckup zu Barrios und Guerrero holen. Dann würde ich mit ca 6 mio mein Mittelfeld verstärken und mit den übrigen 3mio günstige abwehrspieler die auch spielen + den Erstazmann Freiburgs holen.

Ob du das so machst bleibt natürlich dir überlassen :p

BITTE UM RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400386
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich meinem Vorredner an. Würde aber Mandzukic behalten da er ziemlich sicher spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also versuch ich´s auch mal:

Tor: Pouplin iss ok --> kann sich bei Freiburg auch auszeichnen evtl. Ersatzmann holen Note 2

Abwehr: Hummels, Badstuber --> spielen und auch recht ordentlich, Breno wird wohl nicht spielen! Note 2,5 (weil nur 2 Abwehrspieler nicht reichen!!!)

MF: CE, van Bommel und Cicero halte ich viel! Salihovic wird auch wieder besser punkten und 70-80 holen und Elia wird es schwer haben aber wird sich wohl auch durchsetzten! Kahlenberg spielt eher nicht aber evtl backup zu Cicero! Note: 2+

Sturm: Barrios iss noch nicht so gut drauf aber wird wohl kommen, Guerrero iss nicht sicher gesetzt aber mal abwarten, Arnautovic schon recht teuer udn Mandzukic hat gute chancen zu spielen Note: 2
--> würde evtl. Arnautovic verkaufen für einen günstigen guten wie Ya konan oder Idrissou und in die Abwehr investieren und einen Compper, Beck oder M. Schäfer für 2 Mios holen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400620
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

@berti@69

Unterlasse bitte zukünftig solche Einzeiler vor allem in diesem Unterforum
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

naja find sowas besser als keine Antwort! Also Leute wenn ihr keine Rückantwort braucht, dann sind solche Einzeiler auch gern gesehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.