---------------------Wiese (Ersatz: Fromlowitz)
Owomoyela---Höwedes---M. Friedrich (Amedick / D.Vida) -> Pander ist verkauft
Ribery---Misimovic---Ballack---Hunt---Robben (Kagawa / Reinartz / Hoogland)
------------------Demba Ba---Schieber (Forssell / Tagoe)
Auf den ersten Blick ist der Sturm dein großes Problem. Du müsstest schauen, wen du alles entbehren kannst um dir gescheite Stürmer zu holen.
Tor:
Da würde ich Wiese veräußern. (+ 2 Mio) und dafür die Ersatztorhüter von Hannover holen (-320.000).
(+ 1,7 Mio)
Abwehr:
Höwedes musst du behalten. Owomoyela ist für das Geld auch top. Und auch für Friedrich wirst du keinen adäquaten Ersatz finden. So viel ich auch von Amedick halte, du kommst wohl nicht drumrum dich von ihm zu trennen. (+2,5 Mio) Auch Vida würde ich verkaufen (+800.000), auch wenn du dann keinen Ersatz mehr hast, aber Ersatz ist ein Luxus den du dir so wohl nicht gönnen kannst. Pander hast du ja schon verkauft. (+960.000)
(+4,2 Mio)
Mittelfeld:
Behalten solltest du aufjedenfall Misimovic, Robben und Ballack. Verkaufen würde ich Reinartz (+2,2 Mio), Nicu (+320.000), Hoogland (+1,5 Mio) und Hunt (+6,3 Mio).
Dann könntest du bis Robben fit ist mit Ballack, Misimovic, Ribery und Kagawa spielen, und dann Kagawa gegen Robben tauschen.
Den Rest kannst du behalten, zumal das eh nur kleine Beträge sind.
(+10,3 Mio)
Sturm:
So, nach allen verkäufen hast du jetzt ca. 17,2 Mio für den Sturm über.
Wenn du jetzt noch deinen gesamt Sturm verkaufst, hast du noch ein zusätzliches Plus von 6,8 Mio. Das ergibt insgesamt 24 Mio für einen neuen Sturm.
Als erstes brauchst du jetzt einen Brecher, einen der am Ende ganz weit oben in der Punkteliste stehen wird. Z.B Kießling, Pizarro, Raul, etc. kosten alle ca. 10-12 Mio. (Von Dzeko würde ich bewusst die Finger lassen).
Jetzt kommt noch einer der zusätzlich gut punktet auch wenn er mal keine Tore schießt, da würde ich dir Farfan oder Cacau empfehlen. Kostenpunkt 7-8 Mio.
Und zuletzt brauchst du noch einen der deinen Sturm sinnvoll mit Punkten unterstützen kann, der aber nicht unbedingt ein Pfeiler deiner Mannschaft wird. Dafür hast du jetzt noch 4- 7 Mio übrig. Da kommen Spieler wie Ruud, Lewandowski, Marica in Frage.
Deine Mannschaft würde dann so aussehen:
Tor: Fromlowitz (+ beide Ersatzkeeper)
Abwehr: Höwedes, Friedrich, Owo
Mittelfeld: Ballack, Robben, Ribery, Misimovic (Kawaga, + die Talente)
Sturm: Beispielsweise: Kießling, Farfan, Ruud
Alternativ kannst du auch Ribery statt Hunt verkaufen und dir 2 der Top Stürmer holen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Würde mich über RH freuen, hier der Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400621