Hallo,
schaut auf den ersten Blick ja nicht schlecht aus...dann fang ich mal an:
TOR:
Rost ist ein guter solider Keeper. Haste sicher nichts mit falsch gemacht, obwohl ich persönlich eher Fan von Keepern schwächerer Teams bin, da diese sich nahezu in jedem Spiel auszeichnen können/müssen. Rost wird einige Male ne 3,5 bekommen weil er nichts zutun hatte.
Fazit: 2
AW:
Kjaer scheint ein riesen Talent zu haben. Guten Fang gemacht
Metze bisher unter aller Sau. Aber er ist gut! er wird sich sicher fangen. Solltest du ihn austauschen wollen warte is der MW sich erholt hat!!!!!!!
Leider fehlt dir hier ein dritter guter Mann! Bastians ist eher eine übergangslösung deke ich...
Fazit: 3+
MF:
Recht starkes MF! RA und Marin stechen heraus as deine 2 besten, wobei du marin (wie ich auch) beobachten musst, da Schaaf ein überangebot im MF hat und somit seinen (in meinen Augen) besten MF auch gerne mal "rausrotiert".
Großkreuz hat sich im Dortmunder MF etabliert. Rakitic solltest du ebenfalls beobachten. Ich weiss nicht wie Magath nach seiner Shopping-Tour aufstellen wird! kann mir vorstellen, dass Jurado seinen Platz einnehmen wird. Evtl. mal drüber nachdenken ihn auszutauschen (allerdings beobachte ich Schalke nicht so stark wie andere Teams, daher hab kenn ich mich bei denen nicht SOOO gut aus...). Kacar, so wie der Rest wird wohl kaum spielen. Kannst du abgeben und Geld freisetzen...
Fazit:2 (allerdings gilt es aufzupassen bei Marin und Rakitic!!!)
ST:
Arnautovic wird mMn nach "Anfangsschwierigkeiten" jetzt ganz groß aufspielen. Genialer Fussballer. Du wirst noch viel Freude an ihm haben! Cissé klar gesetzt bei Freiburg...aber es ist eben Freiburg. Ihn solltest du mittelfristig ggf austauschen.
Derdiyok hat in Lev das problem, dass sie ein Luxusproblem im Sturm haben. Kießling, Helmes und Derdiyok wären wohl bei so FAST jedem anderen BuLi Verein Stammspieler, aber bei Lev muss eben einer draußen bleiben. ich befürchte, dass es Derdiyok treffen wird!!! Ich würde ihn sofort abgeben sobald Derdiyok das erste mal nicht von Anfang spielt. Der MW wird dann nämlich fallen und so kannst du das Geld lieber reinvestieren. Vielleicht mit einem Cissé verkauf zusammen dann einen 2ten Topstürmer holen neben Arnautovic...
Fazit: 2
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen mit meiner Sicht der Dinge. Schau bitte auch bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889098#3889098