Tor: 4
Halte Frommlowitz für nicht gut, zu dem bei Hannover, wird über kurz oder lang von Miller beerbt! Zu dem brauchst Du dringend einen Backup, in meinen Augen sogar besseren Torwart.
Abwehr: 3-
Metze okay, hat aber wie gestern gesehen seine Wackler dabei, ich halte zu dem nichts von Contendo, gegen kleine isser gut, gegen große Gegner zumeist die Schwachstelle im Bayernspiel. Ein Abwehrspieler bei einem Aufsteiger - hier Zambrano - ist immer gefährlich. Wieso suchst du Dir nicht z.B. Jung, Daems oder Svensson welche alle Stamm spielen und zu dem einen geringen MW haben. Anderson hat wohl Brouwers nicht verdrängen können. Daher sehe ich nur Metze als sicheren an, Contendo wenn er spielt auch, Zambrano mal ab und zu. Aber ansonsten sehr dünn Deine Abwehr, dir fehlt noch der Hüne a la Merte oder so
Mittelfeld: 2-
Ribery, Ballack und auch Raikitic sind super Leute, welche so denke ich super Punkte holen werden. Dazu muss ich Dir aber sagen, dass Ekici zum einen bei Nürnberg noch kein Stamm spielt und Yalcin und Jajalo in Köln so denke ich nicht viele Punkte holen werden. Kaplan nur Ersatz und Tymo kannste verkaufen, spielt keine Rolle bei v.Gaal.
Sturm: 3+
Zidan ganz lang noch verletzt, Ben Kalifa nur Ergänzung. Pizza ist deine Waffe, Almeida so denke ich am Anfang Stamm, kann aber noch verkauft werden bzw. hat Arnautovic und Marin im Nacken. Würde Pizza und dann nen Topmann holen, die anderen eher alles Beiwerk.
Fazit: 3
Also für die Champl. wirds denke ich knapp, aber wünsche Dir natürlich alles Gute.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3863752#3863752