preload
basicPlayer

Mein Kader bitte bewerten, keine rh mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 09:42   Titel: Mein Kader bitte bewerten, keine rh mehr Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Team:

Tor: Sippel, Trapp, Knaller

Abwehr: Aogo, van Buyten, Subotic, Molinaro, Riether, Pinola

Mittelfeld: Marin, Reus, Rakitic, Schwegler, Ochs, Simons, Dejagah

Sturm: Mandzukic, Idrissou, Bobadilla, de Camargo

Guerrero, Jansen, Eduardo, Dorda, Le Tallec, Evseev, Löw, Burmeister, Alvarez
nicht berücksichtigen, diese Spieler werden aus finanziellen Gründen verkauft.

viel Spaß nun beim Bewerten und Danke..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2010 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Sippel ist klasse. Wollte ich auch haben aber wurde leider überboten. Dafür bekommst du von mir eine 1 mit *

Abwehr:

Aogo ist ein Fall für sich. Sollte Elia fit bleiben wird Jansen wohl erstmal den LV machen. Solltest du auf jeden Fall beobachten und schauen wie es sich entwickelt. Van Buyten/Subotic: Abwehrchef und gesetzt. Molinaro: Würde ich auch halten. Stuttgart wird zwar sicher keine gute Saison spielen aber er ist für 70p gut. Riether: Teile ich deine Meinung Pinola: Würde ich nur halten wenn du ihn als Alternative brauchst. Gesamt: Ne sehr gute 1-. Hast auf jeden Fall 4 starke Leute

Mittelfeld:

Marin und Reus halten. Bei Rakitic muss man abwarten ob Schalke noch einen ZM holt. Schwegler und Ochs gute Alternativen ansonsten zu frankfurt-lastig, würde evtl einen von beiden abgeben (Schwegler). Anderen würde ich verkaufen. Gesamt: 2-. Vielleicht Ausschau nach einem guten 6er halten

Sturm:

Solltest du dich von min. einem Gladbacher trennen. Würde aber erst abwarten wie sich de Camargo entwickelt. Mandzukic scheint kein schlechter zu sein und ist im neuen System erst einmal gesetzt. Gesamt: 3+.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,

Tor: Sippel ist mit Sicherheit ein junges talent nur wie man am ersten Spieltag gesehen hat, ist er noch nicht ganz in der Bundesliga angekommen. Wenn er erstmal sein Nervenkostüm unter Kontrolle hat kann es nen ganz großer werden. Er wird auch bei lautern viele möglichkeiten haben sich auszuzeichen.
Note: 2

Abwehr: Deine Abwehr ist ziemlich stark und ich finde fast schon zu stark, ich würde da 1-2 von den teuren Spielern(Subotic, Van Byuten] verkaufen und woanders investieren. Vor allem dein Sturm könnte eine kleine Finanzspritze vertragen. Offensive ist wichtiger als Defensive in Comunio. Aber ansonsten Note: 2+

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist ganz solide, mehr aber auch nicht. Marin ist nicht Stamm bei Bremen. Reus ist nen guter, genau wie Rakitic. Der Rest ist ganz solide, aber ich würde da etwas reduzieren und vielleicht noch nen hochkaräter holen. Note: 2-

Sturm: Dein Sturm ist definitiv Verbesserungswürdig. Idrissou ist nen guter Spieler aber leider ist Gladbach nur Kanidat fürs Mittelfeld. Mandzukic hab ich ja selber auch und er wird seine Leistung bringen. Da du noch die anderen Gladbacher hast, fehlt dir eindeutig eine gute Alternative. Hier solltest schnellstens nachinvestieren. Note: 3-

Note Insgesammt: 2- bis 3+

Noch nen guten fürs Mittelfeld und nen guten Stürmer und dann kann sich das sehenlassen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Bewertung, dann will ich mal:

Tor: Sippel, Trapp, Knaller
Hier bist du mit Sippel und seinen Vertretern gut besetzt. Kein Handlungsbedarf 2+

Abwehr: Aogo, van Buyten, Subotic, Molinaro, Riether, Pinola
Van Buyten und Subotic sind erste Wahl, auch von Molinaro erwarte ich ne gute Saison (habe ihn ja auch selbst). Mit Aogo bald wieder einen Top-Mann beim zunkünftigen Meister und Riether auch Riether ist fast zu schade als Ersatz. 2+

Mittelfeld: Marin, Reus, Rakitic, Schwegler, Ochs, Simons, Dejagah
Reus und Rakitic hätte ich auch gerne! Marin halte ich persönlich für überbewertet. Wieso hast du Jansen verkauft? Ochs, Schwegler und Simons sind nicht schlecht, aber im Vergleich zur Qualität deiner Abwehr fallen sie doch aus der Reihe. Von Dejagah erwarte ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viele Punkte, da er kaum spielen wird. 3-

Sturm: Mandzukic, Idrissou, Bobadilla, de Camargo
Auch hier ist nicht die Qualität vorhanden, die mit der Abwehr mithalten kann. Zu Mandzukic kann ich bisher nicht viel sagen, aber er wird es wohl schwer haben, einen Stammplatz zu erhalten. Die 3 Gladbacher sind in Ordnung. Gladbach wird es schwer haben, da werden die Stürmer wahrscheinlich häufiger leer ausgehen. Also alle 3 gute Jungs, aber die Frage ist, ob sie bei Gladbach gut punkten werden. 3-

Insgesamt würde ich an deiner Stelle wohl in der Abwehr auf billigere Spieler setzen, um im Mittelfeld und im Sturm noch nachlegen zu können. Ich verstehe nicht, wieso du Guerrero und Jansen verkauft hast.
Ich würde in der Abwehr auf Aogo, Riether und Molinaro setzen. Mit Pinola hast du soliden Ersatz, wenn einer ausfällt (bzw. bis Aogo fit ist) und hast durch den Verkauf von v.B. und Subotic 10Mio für Leute in Sturm und MF, wo die Punkte gemacht werden.
Ich würde mich auch noch von Marin trennen. Das gibt dir nun schon knapp 18 Mio!
Und dann kannst du dir mal heute holen, die auch in Winner-Teams spielen R.Augusto, Barnetta oder so kosten so viel wie Marin. Naja, wen du kaufst, wird dann der TM zeigen. Das wäre aber meine Taktik um die Punktausbeute zu erhöhen!

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

omg

ich sehe es ein, habe Jansen und Guerrero zum Glück noch nicht verkauft, behalte diese dan und änder meine ganze Planungen... wie ich finde sogar besser..
Marin behalte ich aber trozdem..

mein Team sähe dan so aus

Sippel

Riether Molinaro Aogo

Rakitc Jansen Marin Reus

Mandzukic Guerrero Idirssou

Ersatz wäre dan :
Trapp,Knaller
Pinola
Ochs
Bobadilla,Idirssou

So verkaufen würde ich dan mit den 6 160.000 spieler noch Eduardo,Schwegler,Simons,Dejagha,van Buyten und Subotic
bei guten Angeboten und vlt. geschickten Tauschen könnte ich Compper,Delpierre dazu bekommen..
einen bin ich mir ziemlich sicher kann ich tauschen.. (Delpierre,Compper)

so sind meine Planungen und ich gehe mal davon aus das ihr das alles so gesehen habt Marin behalte ich halt doch lieber da es im Mittelfeld im Sturm nichts gibt in der Abwehr auch nicht mehr aber es suchen 2-3 mitspieler gute Abwehrleute die auch dan schlechtere abgeben könnten..

also kann hie erstmal geschlossen werden .. mache die Tage dan nochmal eins auf..

RH gibt es nun nicht mehr^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier deine RH.

Tor: Sippel ist sicher ordentlich und wird seine Punkte machen. Ersatz hast du auch. Note: 2+

Abwehr: Aogo, Van buyten, Subotic, Molinaro und Riether sind alles klasse Spieler. Ich würde die ersten 4 aufstellen und Riether als Ersatz nehmen. Pinola könnte man weggeben. Note: 1-

Mittelfeld: Marin, Reus und Rakitic sind auch hier gute Spieler. Den Rest finde ich jetzt nicht so dolle und würde da eher versuchen einen Hochkaräter zu holen und den Rest (bis auf einen vllt. als ersatz) zu verkaufen. Note: 2-

Sturm: Mandzukic hat im Spiel gegen Bayern nen guten Eindruck hinterlassen und Idrissou trifft momentan sehr gut. Boba ist kein schlechter, den kann man als Ersatz behalten oder auch verkaufen um, wenn du die anderen verkaufst die ich nicht so gut fand, mehr in einen Hochkaräter zu investieren. De Camargo finde ich super, aber ich kann bis jetzt nicht sagen wie er sich machen wird, da er noch nicht gespielt hat. Man könnte ihn behalten um dann zu sehen wie er sich macht. So im Sinne von einem Geheimtipp xD
Note: 2

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.