Hi HorsteL,
erstmal Glückwunsch zu Deinem Team, kann man nicht viel besser machen, dennoch will ich mal was versuchen...
Tor: 2-3
Ich bin leider kein großer Freund von Fromlowitz, da ich ihn in seinen Leistungen einfach noch nicht konstant genug finde. Er ist stark auf der Linie aber ansonsten steigerungsfähig. Denke da gibt es einige bessere Torleute in der Liga. Zudem fehlt Dir da noch nen Ersatzmann.
Abwehr: 2
Subotic ist leider noch auf dem Stand der letzten Saison, kann aber hoffentlich wieder stärker werden. Ich halte persönlich sehr viel vom Dortmunder Kinderriegel. Westermann ist nen solider und torgefährlicher Abwehrmann, der leider momentan Punktetechnisch zu schlecht wegkommt und sich erst noch etwas eingewöhnen muss. Molinaro ist auch stark, der leider in der Stuttgartkrise steckt. (Vielleicht sollte man Stuttgarter erst ab der Winterpause einkaufen) Silvestre ist nen erfahrener alter Haudegen, den ich lange nicht verfolgt hab, würde ihn ggf. abgeben und nen Beck oder ähnliches verpflichten.
Mittelfeld: 1
Das geht nicht viel besser. Sahin ist absolut top, Kagawa nen potentieller guter Punkter, der hoffentlich so weiter spielt, Barnetta ist auch immer für Tore und Punkte im 3stelligen Bereich gut. Wesley kann ich noch nicht einschätzen, vertraue aber da auf die Werderaner, dass es eher ein Diego statt nen Carlos Alberto ist. Da Bremen immer für hauruck Fussball bekannt ist wird er auch für Punkte sorgen. Arango ist nen solider Mann, nicht mehr und Marin ist Marin. Wenn er sich steigert und an Leistungen der letzten Saison anknüpft hast Du einige Punkte sicher.
Angriff: 2+
Ich gebe Dir hier keine 1, da Dir sowohl nen Backup (denn de Carmago muss erst fit werden) als auch nen 3ter Stürmer fehlt. Kießling wird denke ich nicht mehr so rocken wie in der letzten Saison, da hat er einfach weit am Limit gespielt dafür wird Barrios wieder ähnlich abgehen.
Fazit: Gesamtnote ist ne glatte 2 mit Tendenz nach oben. Ich würde ggf. Silvestre abgeben gegen einen gesetzten Spieler.
Zudem würde ich nen 3ten Stürmer verpflichten und 3-4-3 spielen. Dafür würde ich Arango oder einen der beiden Bremer abgeben.
Die Torwartfrage ist ne Geschmackssache.
Bin auch an Deiner Meinung interessiert.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405346
MfG bendayan