Servus,
dann mal los...
Tor:
Fromlowitz: halte ich für nen sehr guten Punkter, da er in einer schwächeren Mannschaft spielt und sich da auszeichnen kann und wird.
Wenn Backup da, dann: 1
Abwehr:
Contento: Der wird sicher wieder spielen und unter van gaal auch noch besser werden
Metzelder: Der Typ wird einschlagen wie ne Bombe, auch wenn die ersten Spiele jetzt nicht so der Hammer waren. Aber er wird ballsicherer werden und die Abwehr defintiiv sauber halten.
Anderson...den kann ich kaum beurteilen, da ich die Gladbacher nur schwer einschätzen kann.
Insgesamt: 2
Mittelfeld...deine Stärke
Ribery: GENIAL
Rakitic: naja, da scheiden sich halt die Geister bei ihm. Manche meinen er wäre der Star bei Magath und manche meinen "wenn ein neuer Spielmacher kommt ist der weg". Man kanns sehen wie man will, Magath wird an ihm nicht vorbeikommen, der Junge ist einfach stark. Der macht sicher 100+ Punkte.
Ballack: braucht man sicher gar nichts dazu zu sagen. EL CAPITANO wird auch in Leverkusen seinen Weg in Richtung Rente weitergehen und ordentlich aufräumen!!!
Ekici kommt in Nürnberg 100%ig zum Zug und wird dort helfen die Klasse zu halten. Das wäre DER Erfolg für NBG. Der Macht so zwischen 40 - 60 Punkte...also SOLIDE!
Sturm:
Almeida...weiß nicht so recht...jetzt wo Özil weg ist wird Schaaf das System vielleicht umstellen und mit zwei festen Stürmern spielen. Da ist ja aber auch noch der (für Bremer Verhältnisse) MEGA - Transfer von "Kleinkind" Arnautovic. ICh denke, dass der Arnautovic noch vor Almeida steht, so dass das wirklich gewagt ist...im DFB - Pokal hat zwar Hugo angefangen und wird das vielleicht auch die ersten Spiele machen, aber ich denke auf lange Sicht wird's Hugo schwer haben. Zumal sich Wechselgerüchte hartnäckig halten...
ALLES IN ALLEM hast du ein absolut grundsolides Team, das mit Sicherheit mithalten kann. Es bleibt abzuwarten was die Fragezeichen (Almeida + Anderson + evtl. Rakitic) machen.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401940