preload
basicPlayer

bitte mal anschauen.... meisterschaft zu verteigen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:46   Titel: bitte mal anschauen.... meisterschaft zu verteigen... Antworten mit Zitat

hey ho,

tor: Mondragon

Abwehr: Naldo (is ja verletzt, brauch dringend noch ersatz), Hummels, Metztelder

Mittelfeld: Robben, marin, kroos, barnetta, misimovic

Sturm: Farfan, Pizarro
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1-
Würde anstatt Mondragon Rost spielen lassen, wenn Drobny doch mal spielt - wird bestimmt angekündigt - dann kannste ja den Kölner bringen.

Abwehr: 3
Hummels ein supi Verteidger, höchste Plustöne von mir. Metze für mich überschätzt. Wenig Spielpraxis bei real, gegen Aalen unsicher, weiß nich, finde ihn nicht gut und glaube nicht an ihn (aber nur persönliche Meinung). Naldo für den Preis würde ich nicht verkaufen, auch wenn er ausfällt, würde ihn behalten, er wird mit Sicherheit wieder mehr Punkte holen als manch ein sicherer Kandidat der dann doch nix holt. Aufgrund der fehlenden Alternative in der Abwehr gesamt aber nur ne 3.

Mittelfeld: 2-
Absolut gesetzt im Moment nur Misi. Aber vorsicht, nich das es dir so geht wie bei mir mit Özil. Barni kommt sicher, aber so wie ich das sehe spielt wohl erstmal Sam, da Barni noch leichte Blessur hat. Aber trotzdem top Mann. Marin wohl jetzt durch Özilverkauf auch gesetzt, aut für außerdem immer gut für Offensivpunkte. Kroos man weiß es nicht was ist, wenn Robben wieder kommt, daher super Entscheidung gleoich Robben zu haben. Aber, bei deinem Kader musst du ja ein 3:5:2 spielen. Und da sehe ich kein Platz zum ausweichen, wenn Kroos nich spielt, bzw. Robben is ja verletzt!! Also echt Sch..... für den Saisonanfang. Von den Namen würde ich Dir eine 1 geben, aber in der Realität wird das nur ne 2-.

Angriff: 2+
Hier bekommst du meine 1, die ich ja sonst nur sehr sehr selten gebe fast. Leider aufgrund des Kaders kein Backup. Farfan und Pizza mal ein Traumsturm. Aber Farfan selbst aktuell leicht angeschlagen und Pizza gönt sich auch immer mal eine Verletzungsbedingte Auszeit, was machst du dann ?

Fazit: 2
An und für sich ein Kader, welcher aufhorchen lässt. Aber mit Tendenz und Unwägbarkeiten die es bei Comunio immer gibt sehr sehr gewagt. Naldo udn Robben verletzt, wenig Alternativen, dass kann gutgehen muss es aber nicht.

Hoffe dir eine gute Kritikbewertung gegeben zu haben, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401810

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Grade das Mittelfeld ist ja wenn man sich die Statisken vom letzten Jahr anschaut Top besetzt. Viel besser geht ansich nicht mehr, alles torgefährliche Spieler bzw gute Vorlagengeber, Gut mit Robben ist einer noch verletzt, aber so wie es scheint ist dadurch ja erstmal Kroos im Team von Van Gaal gesetzt.

Abwehr ansich auch Top besetzt mit Naldo und Hummels die dazu beide auch noch für das ein oder andere Tor nach Standards gut sind. bei Metzelder muss man echt abwarten wie der sich stabilisiert nach seinen ganzen Verletzungen etc.

Sturm ist top besetzt. Beide für locker 15 + Hütten gut. Da leg ich mich fest. Farfan wird rocken hat er schon im Pokal angedeutet und Pizza trifft halt eh immer.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke an euch =)

zur info: hab jetzt wegen der sch*** verletzung von naldo noch subotic geholt...
und bis robben wieder fit ist, hab ich zur sicherheit noch jansen gekauft.
(hoff der junge bringt auch was =)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1,5
Aber überbesetzt. Zwei wertvolle Torhüter. Rost spielen lassen. Denke da wird man sehen, ob Drobny ihn ablöst. Tip: Drobny statt Mondragon oder Rost weg und Ersatz Mondragon. Damit haste nochmal Kohle über. Rost wird fallen, wenn Drobny kommt und er nützt dir dan ggar nichts.

Abwehr: 1,5
Top Abwehr. Mit Subotic kriegste ne 1. Günstiges Backup vielleicht noch.

Mittelfeld: 1
Muss man nix zu sagen. Kroos wird dir Freude bereiten.

Sturm: 1,5
Auch Top, noch was günstigeres als Backup, aber sollte so passen.

Klein und sehr fein deine Truppe. Gefällt mir und wird dir sehr viel Punkte einbringen.

Guck mal bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394847
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ ChillaFlo

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.