huhu
Tor ( 2 ): Hoffenheim wirds diese Saison schwer haben, aber ich halte große Stücke auf Starke. Wenn du den 2. TW von der TSG bekommst umso besser.
Abwehr ( 2) . Würd ich schon fast als dein Prunkstück betrachten. Mir fehlen hier ein bisschen die Ersatzspieler, aber die, die du hast sind richtig gut. Dante und Subotic sind auch relativ torgefährlich, was dir auch noch Punkte bringen wird. M. Schäfer und Simunic für 80 Punkte + gut.
Mittelfeld (3): Dein Mittelfeld ist definitv zu dünn besetzt. Träsch in meinen Augen der beste Mann in deinen Reihen. Arango und Ochs wenigstens Stammspieler, werden aber meiner Vorraussicht nicht über 70 Punkte kommen. Da gibt es bessere.
Sturm ( 2): Van the Man, Klasse! Muss man nicht mehr zu sagen Mandzukic ist für mich eine Wundertüte. Mal sehen was er bringt und ob er sich gegen Grafite durchsetzen kann. Demba Ba ist ein Fehlkauf in meinen Augen. Mlapa wird in wohl auf die Bank verbannen. würd ich persönlich verkaufen und mir einen anderen holen.
Fazit ( 2-): Dein Team ist ganz ordentlich Aufgestellt, allesdings von der Masse klar zu wenig. Bei Verletzungen oder Sperren siehts bei dir schwarz aus. Deine Angriffs und Mittelfeldreihen halte ich stellenweise für verbesserungswürdig .
Soweit meine Beurteilung. Viel Erfolg dir und viele Punkte. Freue mich über deine RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402381