preload
basicPlayer

Teambewertung - Saisonziel Meisterschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 10:40   Titel: Teambewertung - Saisonziel Meisterschaft Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der erste Spieltag ist vorbei und mein Team steht mittlerweile. Ich bin also recht zufrieden. Da es natürlich immer Verbesserungspotential gibt, würde ich gerne mal eure Meinung einholen, an welchem Bereich ich noch arbeiten sollte. Rückhilfe ist selbstverständlich und erfolgt spätestens am gleichen Abend.

Kurz zu den Hintergründen, die für die Bewertung ggf. eine Rolle spielen:
- Pro Community, 6 Mitglieder
- Start: 45 Millionen + Teamzulosung + Budgetanpassung
- Da wir erst zum 21.07. gestartet haben, war die Phase der steigenden Marktwerte in der Community recht kurz, bevor der Einbruch der Marktwerte angefangen hat. Dementsprechend war es sehr schwer, im Vorfeld Gewinne durch Spekulationen zu erzielen.

Hier jetzt mein Kader (die aktuelle Aufstellung ist dick gedruckt)

Torwart
Starke - Hoffenheim
D. Haas - Hoffenheim

Abwehr
Castro - Leverkusen
Kadlec - Leverkusen
Beck - Hoffenheim
Zabavnik - Mainz
Jung - Hoffenheim
McKenna - Köln

Mittelfeld
Renato Augusto - Leverkusen
T. Kroos - Bayern München
Luiz Gustavo - Hoffenheim
P. Ochs - Frankfurt
Schwegler - Frankfurt
Ziani - Wolfsburg
Judt - Nürnberg
Yalcin - Köln

Kießling- Leverkusen
Mlapa - Hoffenhein
Mandzukic - Wolfsburg
Lakic - Kaiserslauten

Vielen Dank für eure Hilfe
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke hier meine Bewertung!

Tor: Gut besetzt wird seine Punkte holen und Ersatzmann auch da. 2+

Abwehr: Castro und Kadlec sind ansich beide nicht schlecht aber ich denke es wird nur einer von beiden spielen!
Beck dürfte wohl seinen Stammplatz haben und diese Saison auch wieder mehr Punkte holen als letzte!
Der Rest wird wohl nicht so viele Punkte holen! 4+

Mittelfeld: Renato A. find ich sehr gut spielt diese Sasison in einer guten Leverkusener Mannschaft ich erwarte viel von ihm!
Kroos momentan gesetzt da Robben fehlt auch sehr stark --> musst halt überlegen was du machst wenn Robben wieder da ist!
L.Gustavo wird diese Saison wieder seine Punkte machen obwohl es bei Hoffenheim auch bessere gibt^^!
Schwegler und Ochs dürften wohl beide gestzt sein und sind konstante Punkte holer aber halt nicht übermäßig viel und auch nicht sehr Torgefährlich!
3+

Sturm: Kiesling ist stark und wird dir diese Saison auch wieder viele Punkte holen obwohl ich glaube das er nicht an letzte Saison ran kommt!
Mandzukic scheint wohl momentan zu spielen und dann wird er auch gut punkten aber mal sehen wie lange er seinen Platz in der Mannschft hat!
Lakic könnte dir auch einige Punkte bringen wenn er seine Tore macht aber ist halt schwer zu sagen. Zu Mlapa kann ich nix weiter zu sagen! 2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.