preload
basicPlayer

hab ich mit meinen team chancen zu gewinnen? 100%rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 09:46   Titel: hab ich mit meinen team chancen zu gewinnen? 100%rh Antworten mit Zitat

ich wollt euch mal fragne ob ich mit diesem team meinen meistertitel aus dem vorjahr verteidigen kann!

----------------------------------------------------Starke------------------------------------------------------------------------

------------------Amedick---------------SImunic--------------------Subotic------------------Dante---------------

----------------Arango-------------Holbty---------------Kehl-----------------------Jarolim-------------------------

-------------------------------------------Ya Konan-----------Petric------------------------------------------------------

Bank:
tor:schäfer
abwehr:noveski
mittelfed:sam,wesley
sturm:lakic

hoffe auf ehrliche kommentare!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Schäfer ist ein guter Mann. Starke kenn ich nicht wirklich. Haha Starke ist Stamm bei dir, das ist ein Witz. Note: 2.

Abwehr: Dein bester Mannschaftsteil. Ist ne glatte 1.

Mittelfeld: Ist ok. Aber Kehl ist mir zu verletzungsanfällig. Hohes Risko. Arango mag ich auch nicht. Wesley ist ne Wundertüte. Note: 3-.

Sturm: Petric 7 Mille? Ich würd ihn verkaufen. Ruud ist gesetzt. Ya Konan/Lakic sehr gut. Note: 2.

Denke Max wird gewinnen. Bestes team. Ich gebe dir 40% Siegchance.

Tipp: Hol dir Schürrle oder Renato Augusto...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich dem vorredner anschließen, jedoch wäre ein Rodnei besser als ein Amedick
Petric muss man schauen , er hat konkurrenten wie Guerro und Van da würde ich lieber auf ein anderen Stürmer setzen. zb Cissé den ich auch habe
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

@D_A_16
@Ultra-Paul
@fir0st4r

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unteforum an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Lass dich von unqualifizierten Kommentaren nicht beirren, Starke ist genau wie Schäfer eine gute Wahl. Allerdings würde ich mich auf einen von beiden beschränken und den passenden Ersatzkeeper verpflichten. Dadurch sparst du Geld, dass du in andere Mannschaftsteile investieren kannst.

Note: 2

Abwehr:

Amedick und Noveski sind solide spieler bei kleineren Teams, die wohl einen festen Stammplatz haben sollten. Beide besitzen ausserdem eine gewisse Torgefahr bei Standards. Amedick ist ein guter 4. Abwehrspieler und Noveski ein ausgezeichneter Ersatzmann. Subotic, Simunic und Dante kann man auch so stehen lassen. Alle 4 auch durchaus torgefährlich und damit auch mal für größere Punktezahlen gut. Hier bist du nahezu ideal aufgestellt, große Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich nicht und wenn dann wären sie recht teuer.

Note: 1-

Mittelfeld:

Jarolim und Kehl sind solide Punktesammler, wobei Kehl natürlich etwas Verletzungsanfällig ist und Jarolim Kacar im Nacken hat. Von Wesley verspreche ich mir auch einiges, Bremen hat bei ihren neuen Spielmachern irgendwie immer Glück. Arango ist vielleicht nicht der konstanteste, aber immer wieder für Highlights gut. Den solltest du auch behalten. Ähnlich sieht es bei Holtby aus. Wen der vier du draußen lässt, oder ob du dann von Spiel zu Spiel entscheiden. Bei Sam musst du gucken, ob du den behalten willst. Er steht ja erstmal hinter Barnetta und Augusto hinten an, hat aber unbestritten Potential. Die Frage ist nur, ob sein Marktwert nicht sinkt wenn er längere Zeit nicht spielt.

Note: 2+

Sturm: Lakic ist anscheinend in absoluter Topform. Natürlich musst du aufpassen ob er nicht irgendwann einbricht und ihn dann zur Not verkaufen. Aber ich denke den ein oder anderen Punkt sollte er dir schon noch bescheren. Ya Konan ist ein Spieler mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn er bei einem eher kleineren Team spielt, punktet er ordentlich. Hier fehlt insgesamt natürlich ein absoluter Topstar. Eventuell kannst du ja mal schauen ob du dann irgendwann einen deiner beiden Stürmer tauscht, wenn du dich entschließt Sam abzugeben. Allerdings fehlt da dann natürlich noch mehr zu den ganz teuren Spielern.

Note: 2

Insgesamt muss ich sagen ein wirklich gutes Team. Der Sturm ist vom Marktwert vielleicht nicht so sonderlich hoch, dafür aber in guter Form. Da sehe ich eigentlich die einzigen Probleme, falls Hannover oder Lautern irgendwann im Laufe der Saison weiter unten reinrutschen sollte.

RH gerne unter: http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403655
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@D_A_16

Ich hatte Dich bereits gestern auf die Qualität Deiner Bewertungen angesprochen.
Der Beitrag, den Du als Rückhilfe für die Teamanalyse von sace82 hinterlassen hast, veranlasst mich jetzt, Dir die gelbe Karte wegen Nicht-Beachtung der Bewertungsrichtlinien zu geben.
Halte Dich bitte zukünftig an diese und überarbeite bitte möglichst noch Deine "Rückhilfe" für sace82!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.