preload
basicPlayer

Bewertung, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:44   Titel: Bewertung, 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde gern meinen Kader von Euch bewerten lassen. Finanzen sind insoweit okay, als dass ich nur noch Kleinkram und Stürmer verkaufen muss und bei einem Öziltransfer nicht mal das. Lasst Euch von den Spielern im Profil nicht verwirren, bin aber auch für "Halte"anregungen dankbar, also welchen kleinen Fisch ich als Backup behalten sollte.

Möchte entweder mit einem 4:5:1; 4:4:2 oder gar 3:5:2 spielen, was meint ihr, welche Spieler welches System und wie sieht Eure Kaderbewertung für mich aus??

Meine voraussichtliche Aufstellung mit dem entsprechendem Ergänzungskader in Klammern:

Tor: Bailly oder R.Schäfer (entscheide ich je nach Tagesform und Gegner)

Abwehr: Westermann, Molinaro, A.Friedrich, (Fritz), (Naldo)

(wen würdet ihr als 2 Backups behalten?: Daems, Nilsson, Wolf, Jung, Svensson - zur Info "Hyypiä habe ich gegen gutes Geld verkauft!)

Mittelfeld: R.Augusto, Reus, Rakitic, Frings, Marin, (Reinartz), (Ivanschitz)

(werde so denke ich Kacar, Karhan verkaufen oder was meint Ihr? wie Ihr auch seht gehe ich nicht von einem Özilverbleib aus, sollte er aber bleiben, so rutscht er natürlich in den Kader)

Angriff: van the Man, Helmes, (Petric)

(Backup: Mlapa, Almeida, Amanatides, Mandzukic, Lakic, Schlaudraff)
von den hier 6 genannten Stürmern müssen mind. d.h. zwingend noch 4 wen nich gar 5 gehen zwecks Geld)

RH ist bei Link natürlich Ehrensache!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bewertungen und verbleibe mit einem freundlichen aber herzhaften Biergruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

...den Özil - Verkauf kannste klar machen... Presse meldet Wechsel-Vollzug.

Ansonsten

3-5-2

Naldo - Molinaro - A.Friedrich

Marin - Frings - Rakitic - Reus - Renato Augusto(Reinartz)

van Nistelrooy - Amanatidis

Gruß
NeuBorker

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401799
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ( 2- ) : Hast da zwei grundsolide Torhüter die regelmäßig Punkten. Klar keine Überflieger aber Torhüter schenken sich Punktemäßig sowieso nicht viel, solange sie spielen.

Abwehr ( 2+) : Eins vor weg! Meiner Meinung nach viel zu viele Abwehrspieler. Da kannste noch was Geld machen. Zu den Spielern an sich sehe ich da viele Abwehr-Asse wie Westermann, Fritz, Naldo und Friedrich. Hyypiä wird seine Klasse diese Saison nicht bestätigen können denke ich. Irgendwann ist man einfach zu alt. Als Backups auch gute dabei wie Molinaro, Svensson und Wolf, die jeweils Stammspieler in Ihren Reihen sind.

Mittelfeld (2-3) : Auch zu viele Spieler nach meinem Geschmack, aber die Qualität ist ganz in Ordnung. Wird durch Özils Weggang natürlich geschmälert. Ansonsten mit Marin, Renato Augusto, Reinartz und Reus echt gute Leute. Am viele Millionen sehe ich in Ihren Vereinen auf der Bank, wie Rakitic (Magath sucht händeringend einen ZOM), Kacar. Frings wird zwar spielen, denke aber im Vergleich zur letzten Saison abbauen.

Sturm ( 1-2 ): Mit v.Nistelrooy, einer DER Torgaranten in den Reihen. Punkte garantiert. Petric wird über kurz oder lang ins Mittelfeld rücken und Comunio dies im Winter umstellen. Ansonsten ist da noch Almeida, bei dem man nie weis ob er gut oder schlecht spielt. Als 2. Stürmer und Punktelieferatnen sehe ich da neben Ruud auf jeden Fall Helmes, der ne super Vorbereitung für Bayer spielt. Aber auch hier wieder 4 - 5 Stürmer zu viel.

Fazit: Gesamt eine 2! Vor allem sitz da noch viel Kohle und damit kann man schwächere Mannschaftsteile noch verstärken

lg

Ps: Hast meine ältere Mannschaft bewertet, musst bei mir weiter runterscrollen für den aktuellen Kader, muss ich noch ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

würde dir sogar ein 3-4-3 empfehlen

Naldo - Molinaro - A.Friedrich

Marin - Frings - Rakitic (Reus) - Renato Augusto

van Nistelrooy - Amanatidis - Helmes

In der Abwehr würde ich Fritz und den Rest verkaufen und Westermann und Svensson behalten.
Mittelfeld Reinartz und Reus behalten. Rest verkaufen.
Im Angriff würde ich Almeida und Lakic behalten. Rest verkaufen.
Und vielleicht findeste auch noch nen besseren Torwart wenn einer aufm TM ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe, die ja sehr reichhaltig ausgefallen ist.

Ich versuche es mal in ähnliche Dimensionen zu bringen, obwohl man an deinem Kader nicht viel aussetzen kann.

Im Tor hast du 2 solide Torhüter, nicht mehr und nicht weniger! (Note 2)

In der Abwehr brauchst du keine 2 Backups, die ist sehr gut besetzt und einer reicht! Hier würde ich dann Nilsson nehmen. Bleibt abzuwarten, wie Westermann und Friedrich in den neuen Mannschaften einfinden und ihre Leistungen abrufen können. (Note 2)

Da Özil ja weg ist hast du sicherlich noch 9 - 10 Mio. bekommen. Würde mir dafür noch einen NoName-Knaller a la Kagawa holen und den Rest in den Sturm investieren. (Note 2+)

Mlapa spielt, solange Obasi verletzt ist. Mandzukic ist, wie du schon sagtest, ein Wackelkandidat, wobei ich denke, das er abgehen wird wie Schmidt's Katze und Lakic aktuell gesetzt bei Lautern. Die anderen kannst du verticken! (Note 2+)

Fazit: Note 1,8 ... Du solltest die ganzen "halbgaren" Spieler verkaufen und dann noch einen vernünftigen Stürmer und Mittelfeldspieler zulegen! Aber damit kannst du dir auch noch Zeit lassen, weil deine Truppe sehr gut aufgestellt ist!

Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Schäfer im Tor ist natürlich top! (Hab ich selber ja auch )
Abwehr ist extrem stark. Bin gespannt, wie Friedrich sich in Wolfsburg macht. Fritz und Naldo zurecht geklammert.
Würde zu Svennsson als Backup raten.
Auch das Mittelfeld ist herrlich besetzt. Reus traue ich viel zu. Frings muss seine Rolle finden. (Bin gespannt, was sich da nach dem Özil weggang alles tut.) Marin bekommt dadurch natürlich seine Chance.
Zum Sturm brauch ich ja nicht viel zu sagen. Das ist natürlich aller erste Sahne.

Insgesamt ein toller Kader!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

So mein lieber Sven jetzt will ich dich auch mal bewerten.

Eins vorweg ich finde deine Manschafft so wie sie zusammengestellt ist eigendlich recht gut und wenn sich da nicht viel drann ändert und du noch ein zwei Spieler holst dann ist dir der Sieg sicher. Ein vergleich mit den Bayern sozusagen.

Zur Formation würde dir ein 4,4,2 vorschlagen oder 3,5,2

Fangen wir im Tor an: da gebe ich dir ne 2- weil ich die beiden Torhüter nicht so mag und in errinerung habe das sie doch schon einige male danebengegriffen haben. Aber finde Schäfer könnte die Überraschung werden weil er sicher viel zutun bekommen wird kann sich sicher oft auszeichnen.
Abwehr:

Finde ich eigendlich auch recht gut besetzt mit Ostermann(gut)2, Naldo(Weltklasse)aber (vrletzt)2+, Fritz(gut)2, Molinaro (naja)3+ Friedrich2-(gut)

Mittelfeld:

Auch gut mit Augusto(gut)2-, Marin(gut zu jung)3, Reuss (gut bis sehr gut)2+, Frings die erfahrung(3)

Sturm sehr gut VdM bekommt ne 2+ und Raul abwarten aber sicher nicht schlechter als Van the mann.

Gesammt ne gute 2 weil ausgeglichen und gute Bank.
Sportlichen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

würde dir auch raten, mit einem 3-4-3 zu spielen:

schäfer/bailly

Molinaro/Naldo/A.Friedrich, aufgrund Verletzungen mit Fritz und Westermann, obwohl ich von Westermann nicht 100% überzeugt bin momentan

Renato/Reus/Rakitic/Frings, mit Reinartz, Rudy und Marin hast du ein paar gute backups, was Rudy bei Hoffenheim bringt muss man abwarten, jedoch hat er mit seinem alter ganz gute chancen

van Nistelroy/Helmes/Petric, gib Raul noch ein bischen Zeit sich zu finden, dann kannst du entscheiden was mit ihm passiert, mit Amanatidis, Lakic, Mlapa momentan spielender backup, jedoch finde ich den sturm zu breit besetzt, kannste ruhig noch ein bischen aussortieren und in andere spieler investieren.

bischen spät aber ich hoff ich konnt dir noch ein wenig helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich sei 3 Wochen in Spanien bin, hatte ich leider bisher keine Zeit zu schreiben, und wusste auch gar nicht, dass man das dann gleich beim anderen auch macht:) Da du in der Zwischenzeit dein Team wie ich auch sicheir wieder veraendert hast, schau ich mir dann lieber dein neues Team an, sonst macht es wenig Sinn.

Gruss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.