Moinsen, ich versuch mich auch mal :
Tor: Note 2
Neuer ist super, fehlt nur ein Backup für ihn. am besten Unnerstall
'Abwehr: Note 2-3
eigentlich sehr gut besetzt. Allerdings ist Naldo natürlich noch nicht wieder fit udn somit fehlt dir eigentlich einer. So oder so würde ich hier noch einen günstigen Ersatz holen. ansonsten sind Compper, Hummels und Naldo Klasse. Von Demel halte ich persönlich nicht soooo viel. Ist immer mal wieder ein wenig unsicher finde ich.
Mittelfeld: Note 3
alle 3 Spieler sind ohne Frage gut und werden ihre Punkte machen. Allerdings sind "nur" 3 Mittelfeld-spieler in meinen Augen einfach zu wenig. Minimum solltes du hier 4 Leute haben, wenn nicht sogar eher 5. Eventuell würde ich hier van Bommel verkaufen und mir für ihn 2-3 günstigere Alternativen holen. Vor allem ist van Bommel auch immer mal für die eine oder andere gelbe Karte gut, was immer Punktabzug mit sich zieht

Müller hätte ich selber gern und Luiz Gustavo ist auch net schlecht.
Sturm: Note 1-2
Dein Sturm ist so weit ganz gut finde ich. Da brauchste nicht viel zu machen. Van Nistelrooy wird diese Saison ne Bank sein, so lange er fit bleibt. auch Ibesevic wird denke cih einige Buden und Punkte machen. Bei Cacau bin ich mir nicht so sicher. Da könntest du eventuell noch was machen. Ist aber Geschmackssache.
Denke dass du als erstes dein MF aufpolstern solltest und nen Backup fürs Tor holen. Der Rest kann erst mal so laufen