Tor:
Mit Benaglio einen der besten Keeper der Liga, dazu die Ersatzleute.
Note: 1
Abwehr:
Simunic ist ein solider und erfahrener Verteidiger der wieder um die 70 Punkte holen kann. Castro ist kein großer Punkter, sollte aber seinen Platz sicher haben und auch recht solider punkten. Van Buyten ist torgefährlich und kann somit nochmal extra Punkte abstauben, auch wenn er hinten manchmal seine Aussetzer hat.
Note 3
Mittelfeld:
Hunt wird nach dem Abgang von Özil eine wichtige Rolle spielen. Aber es bleibt abzuwarten, ob er diese auch ausführen kann. Bei Naki bin ich, wie bei jedem Aufsteiger, erstmal skeptisch. Bei Pauli hat er seinen Platz, aber ob es für viele Punkte reicht? Da bin ich nicht so sicher. Weis ist ein fleißiger Spieler, der auf dem Platz ackert wie kein Zweiter. Die Punkteausbeute bleibt abzuwarten. Bei Kuba sage ich schon seit Jahren das selbe. Hat ein Riesenpotential, aber er ruft es nur ganz selten ab. Ein schwieriger Fall.
Note 4+
Sturm:
Mlapa ist ein großes Talent der, solange Obasi verletzt ist, seinen Platz erstmal sicher haben sollte. Bei Ama habe ich immer die Befürchtung, dass sein Knie nicht hält. Doch wenn er fit ist, ist er ein Topmann. Mandzukic hat mir in den ersten beiden Spielen gut gefallen.
Note 3
Fazit:
Eine durchschnittliche Truppe und leider kein Vergleich zur letzten Saison. Dennoch hast du das Zeug, oben mitzuspielen. Im Mittelfeld solltest du aber noch was machen.
Bitte auch um deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890643#3890643