Hallo und erst mal danke für deine hilfe
Nun zu deiner mannschaft.
Tor: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Stammtorhüter + Ersatz geht in ordnung.
Note: 2
Abwehr: Höwedes ist natürlich super. Kadlec und Compper punkten auch gut.
Delpierre ist wieder fit und wird wahrscheinlich bald wieder spielen, aber ich würd ihn an deiner stelle nicht aufstellen. Stuttgart ist alles andere als gut im moment und Delpierre hat schon letzte saison wenig punkte gesammelt un da hat die mannschaft besser gespielt. Verkaufe ihn und hol dir einen billigen Back-up wie z.b Noveski.
Note 2+
Mittelfeld: Hier bist du gut besetzt. Frings, Barnetta und van Bommel werden sicher wieder gut punkten. Träsch und Reus sind auch 2 gute, spielen aber nicht in top vereinen. Bei Wesley kann ich nichts genaues sagen. Er hat nur ein spiel bis jetzt gespielt war aber auffälig. Schmiedebach solltest du verkaufen, er ist kein guter punkter und ist im moment nur so viel wert weil hannover gut spielt aber dass wird wohl bald aufhören. Desweiteren würd ich evt. noch einen abgeben (Träsch; Wesley oder Reus) und es in den Sturm investieren.
Note: 2+
Sturm: Farfan und Ya Konan sind einfach nur gut. Sie punkten beide recht konstant auch wenn sie keine tore schießen oder die eigene mannschaft verliert. Dann hört es leider auch auf. Amanatidis ist (wieder einmal) verletzt, also sofort weg mit ihm. Chihi ist grad im aufbautraining soweit ich weis, aber er wird die saison kaum spielen/punkten, deshalb auch weg mit ihm. Hennings würd ich weiterhin behalten, falls einer der anderen stürmer sich verletzt o.ä
Note: 2
Fazit: 2
Würde wie schon gesagt dein Mittelfeld verkleinern da du dort genug spieler hast und das geld dann in den sturm investieren. Ansonsten passt alles.