also zunächst, falls du das machen willst: contento noch abgeben....der wird nicht viel reissen.....eventuell noch kleinkram dazu....das sollte reichen...
jetzt zur hauptproblematik....solltest du den deal machen?!
hmmm schwierig....kagawa ziemlich gut in form....denke er wird diese saison mehr punkte als poldi und ballack einzelnd machen.....aber weniger als beide zusammen.....
dazu der hohe marktwert, den er sicher nicht so wert ist....selbst ein rosicky hat nicht soooviele punkte geholt als 10er beim bvb und der war eventuell noch besser.....denke kagawa ist selbst wenn er stamm bleibt maximal 5-6 wert....
ich würd den deal wahrsch machen, da ballack sicher nochmal angreifen wird und auch wieder treffen wird ab und an und von den toren lebt er ja schon immer....dann gibts immer ordentlich punkte....
bei poldi bin ich nicht davon überzeugbt, dass er beim fc dick punktet.....ist immer nur in der nati mannschaft erfolgreich....schade für den fc eigentlich....
aber vorerst würde ich ballack und poldi holen und sie notfalls dann wieder verkaufen, wenn sie in den nächsten wochen keien leistung zeigen....ihre marktwerte sollten ja wenn nur minimal fallen, eher allerdings steigen, tippe ich!
also wenn ein richtig guter kommt, die beiden wieder weg, da sie nur guter durchschnitt sind....aber kagawa sollte man bei 8.5 wirklich verkaufen....das ist er nicht wert....da gibts deutlich besser e in der preisklasse...
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890965#3890965