moin,
also grundsätzlich ist dein Team ja nicht so richtig schlecht besetzt

aber du hast in einigen Bereichen zu viele Spieler find ich. Die kannste ja gar nicht alle aufstellen. Ich würd daher ausdünnen und das Geld in richtig gute investieren.
aber mal im Einzelnen:
Tor: Note 2
Weidenfeller is nen guter, hier würd ich nur den Backup asu Dortmund noch verpflichten, Nur zur Vorsicht
Abwehr: Note 2
Aogo ist top, Demel derzeit nicht schlecht. Aber er ist finde ich immer ein Risiko. Ist vielleicht zu überlegen ihn z.b. zu verkaufen für das Geld. Castro ist normal auch top, den würd ich halten, der wird seine Punkte noch machen denke ich. Amedick würd ich auch verkaufen glaub ich. Delpierre würde ich auch behalten, da ich viel von ihm halte und er wird bald wieder fit sein udn dann auch seine Leitsung bringen. Barzagli mag ich nicht sonderlich. aber muss du wissen ob du ihn mit verlust verkaufen willst oder nicht.
Also ich würd Demel, Amedick verkaufen, dann hast du schon mal 4 Mio Gute. 5 Abwehrspieler würd ich höchstens behalten.
Mittelfeld: Note 3
Hier solltest du noch mal richtig investieren finde ich. Du brauchst noch mal einen richtig guten da. Z.b. Müller oder Ribery. Zu überlegen wäre auch Sahin oder ähnliches. Sind alles gute Punkter die deutlich über 100 Punkte erwarte. Ivanschitz, Polanski und Reinartz würd ich verkaufen. Ochs würd ich behalten, Großkreutz beobachten und erst noch mal behalten. Ekici auch beobachten. wie gesagt mit dme Geld aus der Abwehr und den anderen Verkäufen, dann noch einen Top-Mann fürs MF holen.
Sturm: Note 2
Lakic bislang super, und ich denke er wird auch noch einige Tore machen. Ist super drauf und absolut gesetzt bei Lautern. Arnautovic find ich als Werder-fan super und ich glaub er wird sich durchbeissen. Ist zwar immer noch ein Risiko da er auch mal wieder ausrasten kann. Aber ich glaube er wird sich entwickeln noch und seine Leistung bringen.
Mandzukic weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich von ihm halten soll. Allerdings habe ich Wolfsburg auch insgesamt nicht so weit unten gesehen

eventuell Mandzukic verkaufen und in der Preisklasse noch was anderes holen. Oder eben das Geld in das MF investieren!!!
Hoffe ich konnte helfen.
Rh bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893173#3893173