preload
basicPlayer

konkurenzfähig ? RH bei Link !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:08   Titel: konkurenzfähig ? RH bei Link !! Antworten mit Zitat

hallo ,

hab die Länderspielpause genutzt um mein Team umzubauen und möchte jetzt von euch wissen ob es denn konkurenzfähig ist .

Fromlowitz
Svensson--Lahm--Butscher ( Lechner )
Sahin--Hoogland--Takyi--Djakpa ( Clemens , Husejinovic )
Eigler--Halil Altintop--Hugo Almeida

RH natürlich bei Link

viele grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also kurz und knapp gesagt: NEIN!

Du hast einfach zu wenige Leute die auch SPIELEN!!!!!!! fangen wir mal an:

TOR:

von Fromlowitz bin auch ich absolut überzeugt! Kann sich viel auszeichnen im 96er Tor und wird es auch! Hol dir noch den Ersatzmann, falls er mal ausfällt. So hast du nen günstigen Backup da er nur 160k kosten sollte (ich warte auch noch auf ihn )

Fazit: 1 (klar, bin voreingenommen!)

Abwehr:

Mit Lahm hast du einen der Topleute für diesen Bereich. Danach kommt aber lange nichts mehr. Butscher und Svensson halte ich einfach für viel zu gefährlich was Minuspunkte angeht. Allerdings mit Blick auf dein restliches Team solltest du die beiden erstmal drinne lassen. Lechner fült dein Team nur auf...

Fazit: 4+

Mittelfeld:

Auch hier: Sahin und dann lange nichts! Hoogland ist sicher ein guter Spieler, aber a) verletzt und b) WENN er spielt wohl eher in der Abwehr. In jedem Fall behalten, da sein MW sicher wieder steigen wird! Den Rest kannst du eigentlich verkaufen. Kleinvieh macht auch mist und bringt dir wenigstens etwas Geld ein.

Fazit: 5 (Sahin alleine rettet dich nicht! dir fehlen 3 Mittelfeldspieler!!!)

Sturm:

Almeida ist sicher kein schlechter Fussballer, aber bei Werder nun wohl auf dem Abstellgleis (könnte vllt noch spielen solange Pizza ausfällt). Ansonsten VERKAUFEN! 2 Mio mehr zum investieren. Altintop ist leider kein Topmann. Aufgrund deines begrenzten Budgets solltest du ihn aber erstmal behalten. Eigler kannst du ebenfalls abgeben.

Fazit:4 (solange Almeida für Pizza spielt)

Tut mir leid, dass ich so ein "vernichtendes" Urteil fällen muss, aber ich sehe in deinem Team keine Chance groß was zu reißen! Du musst dringend in die Breite investieren. Ich würd emich an deiner Stelle schweren Herzes von Sahin trennen und dazu noch Almeida abgeben. Vielleicht sogar noch Lahm wenn er ein wenig angestiegen ist. Dann noch den ganzen "Kleinscheiss". Das Geld kannst du dann investieren in viele 1-2 Mio Leute, zB die "Stars" der Aufsteiger oder zB aufstrebende Talente, wie Götze oder vllt sogar einen Hermann.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Schau auch mal bei m ir rein bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889098#3889098
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo:

bitte bewerte meinen auch!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920

zu deinem TEam:

Fromlowitz
--> Torhüter geben sich nicht viel aber Fromlo sehe ich eher als einen schlechteren --> wird aber auch seinen 100 Punkte holen --> kann so bleiben!
NOte: 2-

Svensson--Lahm--Butscher ( Lechner )
--> Lahm iss top --> Svensson und Butscher spielen bei TEams aus der 2. Tabellenhälfte! Lechner kenne ich nicht! --> nur Lahm halten evtl. würde ich ihn sogar verkaufen um 3 solide stammspieler zu bekommen!
Note: 3,5

Sahin--Hoogland--Takyi--Djakpa ( Clemens , Husejinovic )
--> sahin iss top, Hoogland verletzt und wird es schwer haben! --> Takyi spielt bei pauli und djakpa iss kein stamm mehr! clemens und hus. werden wohl selten spielen! --> sahin auch evtl. eintauschen und rest verkaufen um sein solides mf zu bekommen!
Note: 3,5
Eigler--Halil Altintop--Hugo Almeida
--> eigler iss der stehgeiger, reist nicht viel, halil iss auch kein sichere punkter und almeida hat jetzt mit arni eine große konkurrenz!
Note: 3-

Würde dein team bis aufs tor ganz umbauen und sahin und lahm wohl verkaufen um in die Breite zu investieren! --> du brauchst solide und günstige spieler! sahin und lahm finde ich zu teuer für dein teaal! und so bringen sie dir nicht sehr viel lieber 4-5 solide als einen guten!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn du auch zurück helfen würdest!!!!! Wenn es alle so handhaben würden wie du, dann würde das ganze hier nicht funktionieren....

FRECHHEIT(!!!!!!!) auch noch groß "RH bei Link" zu schreiben....

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

@CR9REAL

erledige bitte die fehlenden Rückhilfen in gleicher Qualität bis heute abend, sonst gibt´s morgen früh die gelbe Karte
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt ( hoffentlich in ausreichender qualität ) geantwortet .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.