Uff
Das ist mal ne schwere Frage.
Pizarro ist wohl einer der besten Stürmer der Liga, Problem ist nur, dass er seit letzte Jahr realtiv anfällig ist für Verletzungen, jetzt fehlt er schon wieder 3 Spiele mit einem Muskelfaserriss und das trotz Länderspielpause. Trotzdem ein MAnn, der für 120pkt + X locker wert ist.
Aranutovic, galt am Anfang seiner Bremerzeit als das enfant terrible. Jetzt scheinen sich ie Wogen geglättet zu haben und spielerisch hat der echt einiges drauf. DEnke der ist auch für viele Punkte gut.
Marin. Ist für mich ein richtig starker MFler der durchs eien Dribblings perfekt ins Bremersystem passt. Hat letztes Jahr schon 120 pkt gemacht. Denke er bringt dasselbe wenn nicht sogar noch mehr.
Gehts nicht irgendwie anders`? Wenn ich ehrlich bin, würde ich glaub ich eher Holtby + Lewandowski abgeben und die beiden BRemer halten. Dazu vllt nocht nen Lanig, dann bist du bei den 6.6 Mio die du scheinbar brauchst.
Sollte es doch einer der BRemer sein müssen, würde ich mich wohl von Arnautovic trennen, da er momentan der Spieler ist, der einen sehr hohen MW hat (Marin u. Pizza sind momentan sehr günstig).
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406033